ungefährer Preis P900

• Hallo,
    habe vor mein P900 zu verkaufen, ist ca. 5 Monate alt mit Restgarantie. Dabei habe ich noch nen Fortuna XTrack Bluetooth GPS Empfänger (1200mAh) und die Wayfinder Software bis ende Dezember noch vorausbezahlt Westeuropa......und schlußendlich noch nen Original KFZ einbausatz HCA-20 mit allerdings kaputtem Mikro...Was bekommt man wohl für dieses Komplettsystem? Einzeln verkaufen keine Lust und hätte in anbetracht des GPS empfängers und Wayfinder auch keinen so graoßen Sinn...Was meint ihr? Neu hat der Kram um die 1400 € gekostet...

Gruß

Michael

• Ich würde es in jedem Falle einzeln verkaufen. Die Wahrscheinlichkeit, Leute zu finden, die die Sachen einzeln kaufen, ist sehr viel größer. Überleg mal: Viele Leute haben ja schon ein Px00 und wollen z.B. das Navi nachkaufen. Viele andere wollen günstig an ein P900 kommen. Demgegenüber wird es eher wenig Leute geben, die gleich beides zusammen haben wollen. Solche Paketverkäufe lohnen sich in aller Regel nie...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hi,
    ja habe ich auch schon dran gedacht, aber ich habe viel zu wenig zeit. Da verzichte ich lieber auf 50-100 € mehr und wollte alles zusammen verkaufen, habe ich jetzt auch so bei Ebay reingestellt auf gut Glück. Bin ja mal gespannt ob ich so 850-900 € bekomme...mal schaun, aber ich denke mal son P900 kostet ja im Moment ca. 650 € (wenn man es überhaupt bekommt) und da sind dann 250 Aufpreis für ein vollwertiges Navi mit FSE doch nicht zu hoch oder?

Gruß

Michael

• Hallo? :flop:

Keine eigenen ebay-Links bei TT, schon gar nicht im Biete!

Gruß und Schloß

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Interessant finde ich das dein Ebay Angebot am 20.04. startet und du hier am

21.4 fragst wieviel du nehmen solltest .

gruß zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!