Kalender Nokia 6230

• Hallo zusammen,

ja ich erdreiste mich hiermit einen neuen Thread zum 6230 zu eröffnen, weil ich in 3 Mega-Threads keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe und dort gestellte Fragen zum Thema Kalender auch nicht beantwortet wurden.

1.) Wieviele Einträge in wieviel Zeilen werden in der Tagesansicht dargestellt? Hatt jemand Screenshots davon?

2.) Ist es möglich wie z.B. beim 7650 (Joystick rechts/links) von einem Tag auf den nächsten zu wechseln?

3.) Wieviele Einträge faßt der Kalender maximal?

4.) Wird der Kalender bei vielen Einträgen mit Wiederholung (z.B. Geburtstage) auffallend langsamer?

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• zu 2 )

Ja.

Rest habe ich nicht probiert weil ich den Kalender kaum nutze.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Über ScreenShots des Kalenders [Monatsansicht und Tagesansicht] würde ich mich auch sehr freuen.

Bei den vielen 6230Fotos habe ich davon leider bis jetzt ebenfalls noch nichts gesehen.

Zu 2. Geht das auch in der Tagesansicht?

Und 5. Gibt es auch eine Wochenansicht?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zu 2 JA
    Zu 5 JA

Gruß,
    Aikon

• Wenn ich in der Tagesansicht nach links oder rechts scrolle, komm ich auf den gestrigen bzw. auf den nächsten Tag.

Es gibt wie gesagt eine Monatsansicht und auch eine Wochenansicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Über ScreenShots des Kalenders [Monatsansicht und Tagesansicht] würde ich mich auch sehr freuen ... Gibt es auch eine Wochenansicht?

Monatsansicht:

Wochenansicht:

Tagesansicht:

Termindetails:

Greetz, H.

• Vielen Dank für Eure Antworten und die Bilder!

Wahnsinn. Der Kalender sieht echt super aus. Wenn auch die Monats und Tagesansicht die fast [bein 6230 kam ja noch >Zeigen< hinzu]die gleiche ist wie z.B. bei einem 6100.

Also das nenne ich schonmal eine brauchbare Verbesserung!

Eine kleine Frage noch.
    Wenn ein Termin klingelt [Sprich Erinnerung.] bleibt dann nur die Option >beenden< oder kann man weitere Optionen wie z.B. spätere Erinnerung auswählen?
    [Hoffe es kam rüber was ich meinte]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Feiertage?

Sagt mal gibt es wohl auch so ein Tool, welches Feiertage in den Kalender einfügt (Pfingsten, Ostern...etc)
    So etwas gibt es ja für PDA's; also vielleicht auch für Series40?

Gruß Henrik

• Die Feiertage könnte man doch bestimmt vom Outlook übernehmen (vorausgesetzt, man hat die Feiertage im Outlook importiert), oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!