Hallo erstmal!!
Ich bin völlig neu hier - mein erstes Forum. Also verzeiht mir bitte etwaige Fehler.
Ich habe vor kurzem mein 6230 bekommen und noch nie ein Nokia in den Händen gehalten. Folglich habe ich so meine Ein- bzw. Umgewöhnungsprobleme.
Deshalb muss ich hier mal einige Dinge bezüglich des Kalenders fragen. Gesucht habe ich auch schon tagelang, aber leider nichts gefunden?!
1.) Wie kann ich den Signalton mit der mich der Kalender an einen Termin erinnert auf einen Midi oder einen MP3 Ton umstellen? Mein 6230 piepst immer nur jämmerlich. Beim Wecker hats problemlos geklappt.
2.) Wie kann ich eine Kategorie im Kalender nachträglich ändern, und wo kann ich in Outlook die Kategorie bestimmen wen ich synchronisiere?
3.) Kann ich Geburtstage im Kalender (Monatsansicht) hervorheben oder markieren lassen?
4.) Kann man beim Kalender die Wiederholung eines Termins auf bestimmte Wochentage beschränken wie beim Wecker?
5.) Kann man eine Sprachaufzeichnung in eine Terminerinnerung integrieren (wie beim S55)?
Sollten meine Fragen schon einmal beantwortet worden sein, bitte ich um Nachsicht und würde mich über einen entsprechenden Link freuen.
Vielen Dank!!
MfG
Stephan