Kalender Nokia 6230

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Denke mal, den hättest Du im 6230 gefunden ;)

Na hoffentlich. Aber so ohne Schiebeklappe und NaviRoller? ;)

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Als "Bildschirmschoner" (was es auch immer an einen TFT_Display zu schonen gibt ;) ) kannst Du ein beliebiges Bild aus der Galerie wählen, das nach einer (definierbaren) Zeitspanne angezeigt wird.

Jo, das is Speelkrom (Sacht man so in Hamburg) ;)

Zitat

Original geschrieben von Huberle Nichts desto trotz wird ab einem (nicht veränderbaren) Zeitraum eine Digitaluhr angezeigt, um lt. NOKIA "den Stromverbrauch zu reduzieren"...

Das kann man mir doch überlassen, ob ich den Stromverbrauch reduzieren will. :mad: Wird denn wenigstens angezeigt, ob SMS oder Anrufe eingegangen sind?

Huberle: Ich will ja nicht dreist sein, aber Du machst so gute Bilder. Wie sieht die Namensliste im Telefonverzeichniß aus? Und wieviele Ziffern einer Nummer werden in der Namensansicht gezeigt?

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Zitat

... Wird denn wenigstens angezeigt, ob SMS oder Anrufe eingegangen sind?

Ja:

Zitat

... Wie sieht die Namensliste im Telefonverzeichniß aus? ...

So:

• Huberle

vielen Dank für die Bilder :top:

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eines wie sich dat handy anfühlt,aber das wäre wohl etwas viel verlangt :D

• Huberle: Nochmal danke für die Bilder.

@all: Wenn im Telefonverzeichniß in der Detailansicht eines Namens bin, gibt es dann eine Schnellfunktion zum Anzeigen z.B. einer Adresse? Bei meinem 7110 muß ich die Adresse mit dem Naviroller anklicken und dann zu "Anzeigen" rollen, weil davor noch "Text bearbeiten", Text löschen" und "Typ ändern" kommen. Meiner Meinung nach sollte "Anzeigen" an erster Stelle stehen, weil ich diese Funktion am häufigsten gebrauche. Ist diese Reihenfolge beim 6230 verändert worden oder gibt es eine direktfunktion für "Anzeigen", z.B. Steuerkreuz rechts. Sollte bei 5-Wege Steuerung ja leicht zu realisieren sein.

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Zitat

Original geschrieben von thv
    ... Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eines wie sich dat handy anfühlt,aber das wäre wohl etwas viel verlangt ...

So ungefähr (SCNR):

Zitat

Original geschrieben von dumsen
    mich würde interessieren welche digitalkamera der huberle benutzt hat

diese (um meinem 6230 auch mal die Chance zu einem Foto zu geben ;) ):

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    ... oder gibt es eine direktfunktion für "Anzeigen" ...

Ja:

bei "Zeigen" erscheint:

• Huberle
    du scheinst ja ziemlich fit zu sein.
    Kleine Frage: werde ich auch an Termine, Notizen oder Geburtstage erinnert, wenn das Gerät ausgeschaltet ist?
    Ich kenne das von Siemens, daß auch erinnert wird, wenn das Gerät gar nicht eingeschaltet ist.

Danke und viele Grüße
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Ralli
    Kleine Frage: werde ich auch an Termine, Notizen oder Geburtstage erinnert, wenn das Gerät ausgeschaltet ist?

Test läuft. Melde mich in 2 Minuten oder so.

EDIT:

Geht nicht. Der Termin wird Dir erst nach dem einschalten angezeigt. Dann ist es ja schon zu spät.

Der Wecker hingegen funktioniert wenn das Handy ausgeschalten ist.

Wenn der klingelt wirst Du dann auch gefragt, ob das Handy angeschalten werden soll.

Also Termin gehen nicht im ausgeschaltenen Zustand.

Warum ?

Eigentlich idiotisch. Der Wecker funktioniert ja auch. :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für die superschnelle Antwort.
    Schade finde ich echt doof. Das ist bei Siemens besser.

Ich schalte nämlich abends ab, spart z.B. Strom, und wenn morgens wichtiger Termin, erinnert es.

Naja, mal sehen.

Danke und viele Grüße
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!