brandneue icq 4.0 lite edition erschienen!

• Ich hatte diese 4.0er "Xtraz"-Version auch drauf, aber die ist aus folgendem Grund nach 2 Tagen von der HD geflogen:
    immer wenn ich ein Chatfenster geschlossen und mich mein Gesprächspartner dann wieder angemailt hat poppte noch eine Fehlermeldung ein, dass ein Fehler aufgetreten sei und eine bestimmte Sache nicht übermittelt werden konnte :confused: . Ließ ich die Fenster offen und minimierte sie nur, trat das nicht auf.
    Der zweite Punkt war gewesen, dass nach kürzester Zeit Nachrichten nicht mehr verschickt worden sind und ICQ dann einfror :flop: .
    Hier gilt mal wieder das Prinzip des Users als Betatester.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• @ handyfreak999: Da steht doch ein Button, auf dem "SMS" drauf steht; das wird damit also unterstützt.

------

• Glamourbabe

Leigt wohl eher an deiner "Kiste", bei mir läuft das Astrein und vor allem wesentlich schneller als andere ICQ Varianten. Hast bestimmt dein Windows im Eimer.

• Keiner kann mein Problem nachvollziehen bzw hat dieses auch schon gehabt? :confused:

symbian: Du meinst, es liegt am OS? :( Das wäre mies, weil ich diese lahme Kiste erst an Weihnachten komplett neu aufgesetzt habe. Naja, dann habe ich ja noch eine gute weitere Freizeitbeschäftigung in nächster Zeit - das ist mal wieder Murphy in Reinkultur, was mir hier passiert (Semester fängt an, NB will nicht wie ich will).

Grüßles Dani

------

• Hi.

Kann man auch wem ein Foto hinzufügen, auch wenn dieser keines selbst im Profil hat?

Also, das ich einer Freundin z.B. ein FOto zuweise, welche aber in Ihrem Online Profil garkeines aktiviert hat !?

Schon mal Danke !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• also als erstes ich muss sagen das ich das layout von icq ziemlich nerfig finde, da überall bunte buttons, werbung ect und extras knöpfe drangebastelt sind. recht unübersichtlich oder?!

Ich bin da eher der der schlichte messenger bevorzugt, benutze selber miranda 0.33 mit einigen lustigen plugins. jedoch gibts da leider nicht das mit den fotos, wo ich ehrlich gesagt auch noch nicht ganz durchgesteiegen bin bei ICQ4 wann man wem ein foto zuweisen kann damit es auch immer angezeigt wird.
    wenigstens sagt miranda mir wann meine aways gelesen werden :)

werde denke ich icq 4 auch mal benutzen. es scheint ja doch einige verbesserungen drauf zu haben im ggsatz zu den alten. werde mich wohl durch die etwas unübersichtlichen buttons durchkämpfen müssen ^^

so long ...

• geht ICQ auch in deutscher Sprache,oder im mom nur english?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallo,

die 4.0 gibt es nur in Englisch.

Ein Foto kannst du nur einbinden, wenn du dich für deine Freundin einloggst und ihr eines gibst. Du kannst ihr sonst kein Foto zuweisen.

Leider sehe ich nicht mehr in der Leiste der jeweiligen Partner der Status. Ich sehe immer nur den Namen, aber nicht mehr ob er online, away oder etc. ist.

Ist es bei euch auch so oder kann man das noch irgendwo einstellen?

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Schön finde ich die Geburtstag-Erinnerungsfunktion - wenn jemand aus der Kontaktliste Geburtstag hat, wird man einen Tag davor erinnert mit der Möglichkeit eine Grußkarte zu verschicken :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!