brandneue icq 4.0 lite edition erschienen!

• Gibt's wohl immer noch nicht für Linux? Schade schade. Hat jemand einen Tip was es Ähnliches für Windows UND Linux gibt?
    :D

• Ein vernünftiger ICQ Client für Mac OS X wär auch nicht verkehrt. Das was es momentan gibt, ist nicht so der Hit...

• Zitat

Original geschrieben von anticro
    Gibt's wohl immer noch nicht für Linux? Schade schade. Hat jemand einen Tip was es Ähnliches für Windows UND Linux gibt?
    :D

http://sim-icq.sf.net gibt es für Windows und Linux
    http://miranda-im.org/ ist für Windows, aber gut

@xaruba: Da kann ich dir nur zustimmen. :(

iXQ, Icy Juice, psi, fire und AOL ICQ - allen fehlt aber etwas.

SIM soll laut den Entwicklern auch unter OS X laufen, nur klappt es bei niemandem. ;)

Ich hoffe, dass Apple bald das ICQ Protokoll in iChat einbaut.

• Ich habs schon drauf, ist wohl ganz Stabil paar ganz nette neue Funktionen
    und verbraucht auch nicht so viel Speicher im Ram nur 4-5 MB :D

• finde es auch ganz gut, erinnert irgendwie an den msn messenger. was bei icq fehlt ist eine vernünftige webcam unterstützung. die sollten damit mal endlich in die gänge kommen.

• Hallo,

habe die Version nun auch schon seit eingen Tagen drauf und finde sie gut. Hatte auch schon die alte Lite Version drauf, bis es diese nicht mehr gab.

Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit der Fotos :top: und das eine nachricht gleich beim Eingang kurz angezeigt werden kann.

Komisch ist nur, dass manchmal der Benachrichtungston geht und dann wieder nicht, ohne das etwas verstellt wird. Ist bei anderen auch so. Aber damit kann ich leben. ;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Da mein eigens erstellter Thread mit meiner Frage leider geschlossen wurde hier meine Frage:

Bei den Chatfenstern ist die Möglichkeit dazu gekommen sein eigenes Bild und das des Chatpartners anzuzeigen und bei den Standard Bildern die auszuwählen sind hat eine Freundin von mir eine Giraffe ausgewählt, die sich je nach Status(z.B. N/A - Modus oder Away oder Online - Modus) ändert...

Und auch bei einigen Smilies die gesendet werden verändert sich die Giraffe - wie geht das denn?

Kann ich das vielleicht auch mit meinen eigenen Bildern machen, dass wenn ich einen Lachenden Smilie schicke ein lachendes Bild von mir anzeigen lasse...

Danke ciao OLI!!

• Hallo,

also ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden um dieses auch mit den eigenen Bilder zu machen.
    Bei meinem Foto oder dem Foto anderer ändert sich nichts, wenn der Status geändert wird oder ein Smiley geschickt wird. Das Foto bleibt immer gleich.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!