Man, man,...
ich weiß zwar nich wer Dein "Prof" ist, aber die Profs die ich kenne, raten Leuten, die solche Fragen stellen, am besten ganz schnell die Uni zu verlassen!
1. Der JuraProf würde sagen: "Sie wissen schon, daß Sie sich durch Nutzung von nicht legal erworbenem, geistigem Gedankenguts (Dein "www.imserba.com"-Link) strafbar machen, oder?"
2. Der BWL-Prof würde sagen: "Ich bringe Ihnen das Prinzip der Wirtschaftlichkeit bei, und Sie beschäftigen hilfsbereite Menschen mit unnötigen Fragen, die anderswo schon beantwortet wurden und werden dann noch frech!
Außerdem wären die Zeit für das Schreiben dieses Artikels, die Strom- und Abnutzungskosten Ihres Computers sowie die Nerven, die Sie Ihre Kollegen im Forum gekostet haben, ungefähr 1000x soviel Wert wie die 0,12?, die die WAP-Übertragung gekostet hätten!"
3. Der Germanistik-Prof würde sagen: "Neben der Tatsache, daß Worte am Anfang des Satzes groß geschrieben werden und selbiges für Substantive gilt, wird 'garnicht' gar nicht zusammen geschrieben! Was haben Sie eigentlich in der Schule gelernt? Schreiben Sie den Artikel noch einmal und melden sich dann bei meiner Sekretärin! Und überlegen Sie sich auch den stilvollen Gebrauch von 'zwecks' ein zweites Mal!
4. Der Rektor würde sagen: ?Nachdem Sie sich mit all meinen Professoren angelegt haben, muß ich Sie leider exmatrikulieren!?
... es tut mir Leid, aber DAS konnte ich mir nicht verkneifen...