Verschiedene Fragen zwecks 6230

• hi ttler,

ich habe nun längere zeit mit der suche rumgespielt und auch sehr viel gelesen. bisher hat mir dieses forum immer geholfen ohne dass ich selber posten musste. nun habe ich aber ein paar fragen ...

1tens: gibt es eine möglichkeit ein transparentes betreiberlogo auch ohne wap aufs 6230 zu bekommen? hab mir bluetooth so eingestellt das alles mit der nokiasoftware funzt und würd halt gern das transparente logo einfach rüberschicken ... geht schon, aber es wird nicht erkannt. gibt es ein programm mit dem ich des machen kann? wills nicht via "WaitAndPay" machen!

2tens: kennt jemand seiten auf denen kostenlose programme/tools fürs 6230 angeboten werden? hat jemand vielleicht ne linksammlung?

3tens: kennt jemand seiten mit ein paar coolen spiele? http://www.imserba.com hab ich durchs forum gefunden, da geht aber grad garnix ... (gibts eigentlich auch schon kleine videos fürs 6230 zum runterladen, so funstuff??)

falls es doch schon antworten auf diese fragen gibt, dann tut`s mir leid! bin wohl schon ein wenig übermüdet :rolleyes:

thx steve o

• Herzlich Willkommen bei TT :)

Viele Fragen, viele Antworten. ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• danke für den schlauen spruch, was hat mein prof gemeint ... es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten?!

ist ja nett dass du mir den link gepostet hast, hab ich aber schon fast alles durchgelesen. war auch sehr interessant, aber da steht nix drin zwecks programm fürn tranz. betreiberlogo und links zu spielen/apps hab ich auch nicht wirklich gefunden. sorry!

• Wie konntest du dann dieses Posting überlesen? Ist doch wunderbar im "Betreiberlogo beim 6230..." Thread zu finden! :confused:

Zu 2. und 3. wirst du evtl. bei anderen Foren fündiger, gerade wenn es dir um "kostenlose Demoversionen" geht. Links zu den gängigen kostenpflichtigen Spiele/Programmeanbietern kannst du natürlich gerne haben. Für Series40 gibt es halt einfach relativ wenig sinnvolle Freeware.

Und zu guter letzt eine Erklärung, warum wir hier alle ein wenig gereizt auf "noch einen 6230 Thread" sind - zähl doch mal bitte, wieviele (unnötige) Threads es bereits zu dem Gerät gibt (trotz FAQ Sticky):

und das sind nur die im Nokia Forum - im Mobilfunk Allgemein, Mobile Entertainment, Achtung Werbung und Mobile Datenkommunikation findest du noch mehr

Ich hab das letzte mal bei ca. 200 Threads das zählen aufgegeben... :eek: :(

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• da hast du sicher recht, bei der suche war es nicht besonders angenehm ca. 230 oder mehr posts zu finden die mit dem 6230 zu tun haben. die spiele und apps sind mir auch garnicht so wichtig, war nur ne nebenfrage ... aber das mit dem betreiberlogo ohne wap mittels eines programms aufs handy aufspielen ist mir schon wichtiger!! klar habe ich den post mit dem "betreiberlogo ... 6230" gesehen und auch gelesen, aber da steht`s nur drin wie es mit wap geht und des will ich nicht. es gibt doch für alles immer irgendein programm, also muss es doch auch eins geben um mittels bluetooth oder irda ein transparentes betreiberlogo aufzuspielen.
    also tut mir leid wegen dem 6230post. hoffe du verstehst mich jetzt warum ich ihn geschrieben habe ... :(

• ps. damit der threads für mich doch nicht ganz umsonst war ... kannst du mir bitte ein paar links zu kostenpflichtigen handygames geben (@ SirShagalot)?

• Alter schwede, du machst es dir aber auch verdammt einfach!

Noch nie was von Jamba gehört???

Da gibts Spiele ohne ende...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Wieso willst Du die Logo's nicht via WAP runterladen?! reallyBoom bietet auf seiner Page zig Logo's an, die nichts kosten außer den paar Cent für die GPRS-Kosten...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von Steve O

ps. damit der threads für mich doch nicht ganz umsonst war ... kannst du mir bitte ein paar links zu kostenpflichtigen handygames geben (@ SirShagalot)?

Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? Im Mobile Entertainment wirst Du sicherlich fündig.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• euren antworten zufolge hat sich also noch keiner gedanken darüber gemacht ob man ein betreiberlogo auch via bluetooth vom pc aufs handy bringen kann?!
    wenns nicht geht dann antwortet halt mit einem nein, nicht mit "mit wap gehts doch auch" ... danach hab ich schließlich nicht gefragt. das mit dem spielekram ist kein ding, da such ich gern noch im forum.
    mfg steve o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!