hi ttler,
ich habe nun längere zeit mit der suche rumgespielt und auch sehr viel gelesen. bisher hat mir dieses forum immer geholfen ohne dass ich selber posten musste. nun habe ich aber ein paar fragen ...
1tens: gibt es eine möglichkeit ein transparentes betreiberlogo auch ohne wap aufs 6230 zu bekommen? hab mir bluetooth so eingestellt das alles mit der nokiasoftware funzt und würd halt gern das transparente logo einfach rüberschicken ... geht schon, aber es wird nicht erkannt. gibt es ein programm mit dem ich des machen kann? wills nicht via "WaitAndPay" machen!
2tens: kennt jemand seiten auf denen kostenlose programme/tools fürs 6230 angeboten werden? hat jemand vielleicht ne linksammlung?
3tens: kennt jemand seiten mit ein paar coolen spiele? http://www.imserba.com hab ich durchs forum gefunden, da geht aber grad garnix ... (gibts eigentlich auch schon kleine videos fürs 6230 zum runterladen, so funstuff??)
falls es doch schon antworten auf diese fragen gibt, dann tut`s mir leid! bin wohl schon ein wenig übermüdet
thx steve o