ZitatOriginal geschrieben von Antwort
nein.
Das finde ich ja jetzt äusserst unglücklich aber wenn man bedenkt, dass ein C noch nie IrDA hatte ist auch OK
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
nein.
Das finde ich ja jetzt äusserst unglücklich aber wenn man bedenkt, dass ein C noch nie IrDA hatte ist auch OK
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
dann wäre es aber spätestens jetzt Zeit gewesen die C-Reihe auch mit IRDA auszurüsten. Kann ja nicht so schwer sein:(
Das ist alles eine Kostenfrage. Wozu die C-Klasse mir IrDA ausstatten, wenn es 95% der Zielgruppe nicht benötigen.
Ich wär einer der restlichen 5%!!! :top:
Noch was neues bekannt?
IrDa in der C-Klasse lohnt sich erst dann, wenn auch Spiele mit IrDa-Unterstützung drauf sind...
Unterstützt J2ME eigentlich IrDa?
Hm... wäre doch 'n nettes Bonus-Feature für's M55, oder?
Aber wir wissen doch alle lieber Mort, dass die IrDA ausserhalb der Sandbox liegt....
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!