Kann man denn beim C55 Jva Midlets per Datenkabel übertragen???
Das wär doch ma ein fortschritt, nich? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn beim C55 Jva Midlets per Datenkabel übertragen???
Das wär doch ma ein fortschritt, nich? :cool:
Wäre nicht schlecht, funktioniert aber imho nur OTA.
sVEn
wie schon beim M(T)50...und beim S55 gehts wohl wieder übers kabel. das ist doch nur eine masche, um den meist jüngeren C/M-Klasse-Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
wie schon beim M(T)50...und beim S55 gehts wohl wieder übers kabel. das ist doch nur eine masche, um den meist jüngeren C/M-Klasse-Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen :flop:
In der S Klasse zieht dir sicher keiner das Geld aus der Tasche. Das wird per Kabel gehen...
-SF³
@SF³: meint er doch;)
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Tja, ich denke mal das Siemens da schon von den Netzbetreibern gesagt bekommt was gewünscht ist und was nicht!
Ich denke eher, dass das alles auch lizenzrechtliche Gründe hat, denn per Datenkabel ist eigentlich der Raubkopierei von Midlets Tür und Tor geöffnet.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich denke eher, dass das alles auch lizenzrechtliche Gründe hat, denn per Datenkabel ist eigentlich der Raubkopierei von Midlets Tür und Tor geöffnet.
Hm, interessante Frage...
Ich hab' mal einen eigenen Thread im Mobile Entertainment dazu aufgemacht...
Hi,
hat das C55 auch IR?
cu Dirk
nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!