Testbericht C55

• Kann man denn beim C55 Jva Midlets per Datenkabel übertragen???

Das wär doch ma ein fortschritt, nich? :cool:

• wie schon beim M(T)50...und beim S55 gehts wohl wieder übers kabel. das ist doch nur eine masche, um den meist jüngeren C/M-Klasse-Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    wie schon beim M(T)50...und beim S55 gehts wohl wieder übers kabel. das ist doch nur eine masche, um den meist jüngeren C/M-Klasse-Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen :flop:

In der S Klasse zieht dir sicher keiner das Geld aus der Tasche. Das wird per Kabel gehen...

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    wie schon beim M(T)50...und beim S55 gehts wohl wieder übers kabel. das ist doch nur eine masche, um den meist jüngeren C/M-Klasse-Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen :flop:

Tja, ich denke mal das Siemens da schon von den Netzbetreibern gesagt bekommt was gewünscht ist und was nicht!

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ich denke eher, dass das alles auch lizenzrechtliche Gründe hat, denn per Datenkabel ist eigentlich der Raubkopierei von Midlets Tür und Tor geöffnet.

Hm, interessante Frage...
    Ich hab' mal einen eigenen Thread im Mobile Entertainment dazu aufgemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!