Und was hat dieser Sandkastenstreit (Siemens v. Nokia) in diesem Thread verloren?
Bleibt doch wenigstens etwas on Topic.
Testbericht C55
-
-
-
Was solls denn kosten?
Ab wann, schätz ihr, krieg man das VIEH für um die 190€?
-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Was solls denn kosten?Ab wann, schätz ihr, krieg man das VIEH für um die 190€?
Ich würde sagen.... ab Verkaufsstart
Ja viel teurer dürfte es nicht werden oder?-SF³
-
glaub ich auch nicht, schliesslich muss das S55 auch einen angemessen Preis erhalten. Daher denke ich auch das es für einen Preis um die 200€ beim Verkaufstart recht realistisch ist.
-
Schön.
Wie stehts denn bei Siemens mit deer Software bei Verkaufsstart? Ist die dann voll ausgereift oder noch voller Bugs?
-
Warum hat das C55 eigentlich ein schwarz/weiß Display und das CL50 ein Graustufendisplay? Graustufen würden sich im C55 doch bestimmt gut machen und auch bei den Java-Applications Sinn machen.
:confused:
-
Zitat
Schön.
Wie stehts denn bei Siemens mit deer Software bei Verkaufsstart? Ist die dann voll ausgereift oder noch voller Bugs?
Kommt drauf an wie man 'voller Bugs' definiert. Erstmal sei gesagt, dass es auf der ganzen Welt keine einzige fehlerfreie Software gibt. Erfahrungsgemäß ist die Siemens-Soft (so wie jede andere) am Anfang noch ein wenig instabil. Die ersten User sind doch fast immer die Feldtester zweiter Ordnung
-SF³
-
Zitat
Schön.
ich glaub das klärt sich von selbst wenn du die ganzen Modelle bei ihrem Verkaufstart gesehen und davon gehört hast. Bei Siemens sind die Bugs halt schon am Anfang richtig eingeplant:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Ich habe mit Siemens, was die Bugs bei Verkaufsstart anbelangt, immer gute Erfahrungen gemacht!
Es blieb alles im erträglichen Rahmen. (naja, außer bei S40 eventül)Ich hatte Dir hier eine Frage gestellt, wäre schön wenn Du sie beantworten könntest!
Danke !!!Nein, in das vordere Cover ist hinter dem Display ein silberner Rahmen hinterlegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!