Coole Bilder!
Sehe ich das richtig, dass die Typenbezeichnung auf der Schale transparent ist und erst durch das aufsetzen auf das Handy silber wird??
@Fonmarkt:
Wisst ihr schon was zum Liefertermin??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Coole Bilder!
Sehe ich das richtig, dass die Typenbezeichnung auf der Schale transparent ist und erst durch das aufsetzen auf das Handy silber wird??
@Fonmarkt:
Wisst ihr schon was zum Liefertermin??
Kannst du bitte auch mal ein Foto mit einem anderen Handy als Vergleich posten.
datmoe
Wieso machst Du das nicht selbst??
Als Vergleichsgegenstand hast Du ja diese Ziggi-Packung auf dem Bild, besorg Dir so eine und dann kannste Vergleiche machen.
Erscheinungsdatum
Hallo,
wann kommt das C55 etwa auf den deutschen Markt? Ist evtl. schon etwas über den Preis bekannt?
Schöne Grüße,
Duke
Hi Liebe Leute,
hier noch einmal ein vergleichsbild mit einem t68i
...bis dann
Danke für die Bilder, fonmarkt!
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit, die polyphonen Klingeltöne aufzunehmen?
BTW: Wo bleiben eigentlich die Pics von SiemensFreak
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Würde mich auch interessieren! Ohne Typenbezeichnung wirkt das Handy irgendwie "unvollständig"!
ZitatOriginal geschrieben von claude
BTW: Wo bleiben eigentlich die Pics von SiemensFreak
Hab kein Testgerät, aber du meinst bestimmt den mit dem ³ am Ende:D
Au Backe, dann habe ich das hier
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Könnte ich auch machen;)
wohl etwas falsch verstanden
ja etwas, aber ich meinte eigentlich die Bilder von Nokia9910 und nicht das ich die von Fonmarkt gemeint;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!