PIN -> 4stellig
Sicherheitscode / Telefoncode usw. -> immer 5stellig.
6230 Passwort anlegen für MMC Speicher geht nicht ?
-
-
-
Ich kann die Option Passwort für die MMC nicht finden. Bei der erstmaligen Inbetriebnahme des Telefons wurde ich zwar nach so etwas gefragt, habe es damals aber deaktiviert. Nun würde ich es gerne wieder einschalten, aber selbst mit neu format oder umbenennen ist der Menüeintrag nicht zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans Albers
Ich kann die Option Passwort für die MMC nicht finden. Bei der erstmaligen Inbetriebnahme des Telefons wurde ich zwar nach so etwas gefragt, habe es damals aber deaktiviert. Nun würde ich es gerne wieder einschalten, aber selbst mit neu format oder umbenennen ist der Menüeintrag nicht zu finden.Menü -> Galerie -> MMC ist schon hinterlegt. Also nichts drücken. Option Taste -> Passwort anlegen.
-
Und genau da liegt mein Problem. Die verfügbaren Menüpunkte sind: 1. umbenennen, 2. formatiern, 3. Details, 4. Art der Ansicht, 5. ordnen, 6. Ordner hinzufügen, 7. Speicherstatus, 8. Liste d., 9. Dowmloads. Aber eben nichts mit Passwort.
-
Dann hilft warscheinlich nur die Option "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Weil Du das ja schon einmal deaktiviert hast ist der Punkt dann warscheinlich gar nicht mehr vorhanden.
Vielleicht hilft es auch mal die Speicherkarte rauszunehmen und wieder einzulegen.
-
wie kann ich denn jetzt bilder, kontakte usw. in handy drch ein passwort schützen, da meine sister öfter an mein handy geht und "aus versehen" immer bilder oder kontakte löscht
-
Dazu solltest Du die Sicherheitstastensperre aktivieren. Wenn Deine Schwester Deinen Sicherheitscode nicht kennt, dann kann sie auch nicht mehr auf Dein Telefon zugreifen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!