6230 Passwort anlegen für MMC Speicher geht nicht ?

• Hallo,

bei mir funktioniert das mit dem Passwort anlegen für den MMC Speicher card nicht. Kann zwar einen Passwort anlegen, habe aber trotzdem ohne Passwort Zugriff auf die MMC Speicher Card , Bug ?

Und habe noch ein Problem, undzwar kann ich meinen Sicherheitscode nicht ändern. Er akzeptiert nur die Werkseinstellung für "neuen Sicherheitscode" , auch ein BUG ?

Bedanke mich schonmal im voraus, DANKE !!!

• noch eine frage:

Kann man mit einem Passwort die Sms`s(eingang und ausgang) und die Fotos schützen?

danke

• Also wegen Passwort und MMC.
    Das PW dient dazu wenn die Karte in ein anderes Handy benutzt wird dann wird das PW benötigt.
    Steht auch in der Anleitung

GATE 7

• Danke ....

und wie sieht es mit dem Sicherheitscode aus ?

kann zwar den alten Sicherheitscode eingeben, wird auch akzeptiert. Aber sobald ich den neuen Sicherheitscode eingeben soll, sag der mir immer code falsch ??? aber wenn ich wieder den alten Code,also die Werkseinstellung "12345" eingebe, sag der mir Sicherheitscode geändert !

Das kann doch nicht so schwierig sein, oder bin ich zu doof ?!

Danke ....

• @ skala:

Nein, kann man nicht. Dafür hast Du jedoch die Sicherheits-Tastensperre, die das gesamte Telefon schützt.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• @ GT1:

Wenn Du den Sicherheitscode änderst, dann musst Du bei der ersten Meldung den alten, bei den darauffolgenden 2 Meldungen jeweils den neuen Sicherheitscode eingeben.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    @ skala:

Nein, kann man nicht. Dafür hast Du jedoch die Sicherheits-Tastensperre, die das gesamte Telefon schützt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:

• Hallo The_Myst

das habe ich gemacht. Erstmal den alten sicherheitscode,also bei mir die Werkseinstellung "12345", dieser wird auch akzeptiert, und soll dann den "neuen code " eingeben, aber ich kann alle zahlen eingeben, aber er zeigt mir immer "code falsch " an, aber wenn ich wieder die Werkseinstellung 12345 eingebe, dann Sicherheitscode geändert !!!

Ist das jetzt ein Bug bei mir ???

Danke....

• Kann es sein, das Dein neuer Sicherheitscode nur 4stellig ist? Der Sicherheitscode muss 5stellig sein...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Hallo,

Ja du hast vollkommend Recht. Habe es gerade ausprobiert, und es klappt.

Vielen Dank The_Myst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!