Hallo
habe diese Software nur in ENglisch und dort wo ich Sie runtergeladen habe , konnte ich kein deutsches Sprachpaket runterladen.
(http://www.opm-2.com)
Wo finde ich Sie sonst noch ??
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe diese Software nur in ENglisch und dort wo ich Sie runtergeladen habe , konnte ich kein deutsches Sprachpaket runterladen.
(http://www.opm-2.com)
Wo finde ich Sie sonst noch ??
Gruss
Also , ich komm hier nur an die 2.2.2. Version ran , auch mit den Links die hier gepostet wurden .
Gruß
Wildy
hi
gibts eigentlich irgendeine alternative zu oxygen für symbian ? ich hab nur probleme das ding zum laufen zu kriegen und solangsam keine lust mehr. so toll das programm auch ist aber es sollte mal endlich über usb kabel funzen und nicht über das blöde BT das nie richtig funktioniert... ne alternative wäre nicht schlecht, ausser natürlich die pc suite mit der man nicht wirklich viel machen kann :confused: :confused: :confused:
Blöd nur daß die Lizens nich immer hält...
Hi,
ich hatte bis vor kurzem auch ein Nokia 6230, mit dem ich glücklicherweise .nfb Sicherungsdateien erstellt habe, bevor es mir letzte WOche geklaut wurtde :mad:
Ist es möglich die .nfb mit dem o. g. Proggie zu öffnen und so an meine alten Telefonnummern zu gelangen?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Blöd nur daß die Lizens nich immer hält...
Die Lizenz ist fuer immer, Sie koennen aber nur im Laufe von einem Jahr die neuesten Versionen vom Programm herunterladen, die letzte zugaengliche Version solle immer weiter arbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Hi,
Ist es möglich die .nfb mit dem o. g. Proggie zu öffnen und so an meine alten Telefonnummern zu gelangen?
Das solle die Nokia PC Suite Datei sein, die nur in Nokia PC Suite wiederherstellt sein koennte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!