Oxygen Phone Manager II for Nokia phones v2.3 is released

• Also , ich komm hier nur an die 2.2.2. Version ran , auch mit den Links die hier gepostet wurden .

Gruß
    Wildy

• hi
    gibts eigentlich irgendeine alternative zu oxygen für symbian ? ich hab nur probleme das ding zum laufen zu kriegen und solangsam keine lust mehr. so toll das programm auch ist aber es sollte mal endlich über usb kabel funzen und nicht über das blöde BT das nie richtig funktioniert... ne alternative wäre nicht schlecht, ausser natürlich die pc suite mit der man nicht wirklich viel machen kann :confused: :confused: :confused:

• OPM II / New Release 2.8.5

zur Info:

neue Version 2.8 (Build 5.0) auf http://www.opm-2.com verfügbar!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Im Moment ist die neueste Version von Oxygen Phone Manager II verfügbar 2.9.0.4, Sie können die Testversion hier herunterladen. Unterstüzt sind auch Nokia Series 40 3rd edition.

• Hi,

ich hatte bis vor kurzem auch ein Nokia 6230, mit dem ich glücklicherweise .nfb Sicherungsdateien erstellt habe, bevor es mir letzte WOche geklaut wurtde :mad:

Ist es möglich die .nfb mit dem o. g. Proggie zu öffnen und so an meine alten Telefonnummern zu gelangen?

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Blöd nur daß die Lizens nich immer hält...

Die Lizenz ist fuer immer, Sie koennen aber nur im Laufe von einem Jahr die neuesten Versionen vom Programm herunterladen, die letzte zugaengliche Version solle immer weiter arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Hi,

Ist es möglich die .nfb mit dem o. g. Proggie zu öffnen und so an meine alten Telefonnummern zu gelangen?

Das solle die Nokia PC Suite Datei sein, die nur in Nokia PC Suite wiederherstellt sein koennte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!