Oxygen Phone Manager II for Nokia phones v2.3 is released

• ... so ich habe mir nun auch die Trial runtergeladen!
    Werde hier nur bald verrückt! Versuche eine Verbindung via BT hinzubekommen! Er ist dauern am Verbinden und Trennen. Ich hatte sonst noch nie Probleme! Weiss jemand einen Rat?

Gruß Henrik

So nun habe ich neu gestartet und nun verbindet er überhaupt nicht mehr..... hmmm... jemand einen Tipp?

• Mhhm. Kann das wieder die böse Gegenreaktion, wie auch schon in frühreren Installationen sein, wenn die PCSuite parallel installiert ist und unten rechts in der Taskleiste dieser Hörer (PCSuite-Überwacher zwecks Verbindung) aktiv ist?!

Früher konnte man dann NCLTray (o.ä.) im Taskmanager löschen und ggf ging es dann. Aber der Service heißt jetzt offensichtlich anders....

• Hai,

wäre schön wenn jemand mit 6230 mal sagen könnte was:

>Preliminary support for Nokia 6230.

den genau bedeutet. Ich liebäugle stark mit dem Erwerb der Software.

Danke, CPM

• Steht doch auch auf der deutschen Seite oder so.

Nur manche Funktionen werden mit dem 6230 unterstützt...

• Zitat

Original geschrieben von sli2k
    Mhhm. Kann das wieder die böse Gegenreaktion, wie auch schon in frühreren Installationen sein, wenn die PCSuite parallel installiert ist und unten rechts in der Taskleiste dieser Hörer (PCSuite-Überwacher zwecks Verbindung) aktiv ist?!

Früher konnte man dann NCLTray (o.ä.) im Taskmanager löschen und ggf ging es dann. Aber der Service heißt jetzt offensichtlich anders....

Also ich habe es jetzt nochmal probiert! Alles von Nokia auf meinem PC deaktiviert.... geht nix! Ich aktiviere zwar BT aber es passiert nix bei dem Programm! Der normale BT Austausch unter Windows und Suite funktioniert aber! Komisch...

plocie

• Habe das Proggi auch eben getestet und es lief.

Mußte aber zuerst bei OPM2 eine Verbindung ADDen (in meinem Fall: COM5,Bluetooth), die ich dann über die BT-Auswahl (rechts unten BT-Selektor; Taskleiste) als "Serielle Anschlussverknüpfung" auch aufrufen mußte.

Wird dann, so gesehen, über einen virtuellen COM-Port gefahren (BT via Com5 in meinem Fall).

OPM2 selbst ist gut wie immer. Lesen kann man vom 6230 schon viel, aber längst noch nicht alles. Das was ich mir am meisten erhoffte ist der Edit-Bereich für das Betreiber-Logo. Leider überhaupt nicht da oder eingeplant?! :(

• sli2k

Super nun klappt es auch bei mir! Wusste nicht das ich erst noch die serielle Schnittstelle im BT Bereich "aktivieren" musste! :-)
    DANKE!

• Kein Problem.

Dachte mir schon, dass Du an der gleichen Stelle hingst, wie ich kurz auch.

Na ist doch schön. Dann teste mal fleißig......ich auch! :D

Gruß
    Sli2k

• kann man mit der trail (v2.3) kontakte von outlook auf das 6230 schreiben? gibt es dabei irgendwelche einschränkungen?

wie sieht es mit dem kalender von outlook aus? lässt der sich auch syncronisieren?

Kam auf der website nicht richtig verständlich rüber... oder nur für mich :apaul:

• Hallo

habe folgende Frage zu dieser Software:

Ich bekomme mit einem Nokia 6100 und einem Datenkabel(Nachbau)und dieser Software eine Verbindung. Ich bekomme meine SMS,Telefonbuch,Simkarte daten angezeigt.

Nun wollte ich mit dieser Verbindung eine Internetverbindung mit GPRS starten.

Jedoch geht nix, keine Verbindung usw.

Kann jemand helfen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!