Klingelton aufs Motorola V525?

• Hallo, :flop:

ich bin hier neu und weiß nicht,ob vielleicht schon jemand diese Frage gestellt hat.Falls ja möge man es mir verzeihen....gg.
    Ich habe seit heute ein V525 und versuche einen Klingelton aus dem Internet aufs Handy zu bekommen.Habe schon 3x 1,99€ bezahlt und dafür auch eine WAP Nachricht erhalten.Weiß aber nicht was ich damit anfangen soll.In der Beschreibung finde ich auch nichts konkretes.Wenn ich in der Nachricht auf "gehe zu" drücke,geht das Handy auf verbinden und dann steht dort "gpsr nicht verfügbar.Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
    Vielen Dank im Voraus..... :top:

liebe Grüße
    Petra :confused:

• Hi,
    wenn bei Dir kein GPRS für den Verttrag aktiviert ist, musst Du ein "normales" WAP-Profil einstellen.
    Am besten auf die Motorola-Homepage gehen und die Einstellung für den entsprechenden Netzbetreiber zuschicken lassen ;)

Und vor teuren Klingelton-Bestellungen erstmal so das Wap auf Funktion testen - oder gleich hier im Forum nach Klingeltönen schauen :top:

• Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. :top:
    Ich habe nach langem fummeln gestern abend das mit dem WAP noch hinbekommen. :confused: Ich habe nur eine Prepaid Karte und da ist mir das WAP zu teuer.Ich habe nicht gewußt,das man sich die polyphonen Töne nicht einfach so aufs Handy schicken lassen kann wie dir monophonen.Mitlerweile habe ich die WAP Nachrichten die ich von den Betreibern nach der Bestellung bekommen habe,auch geschafft.Die Klingeltöne muß man sich mit diesen Nachrichten von den Seiten downloaden.Das heißt,man zahlt bei Bestellung 1,86 und nachher nochmal die WAP Gebühren,das ist doch stark oder? :flop:
    Na ja man muß alles mal probieren........:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!