Was haltet ihr von diesem Vertragsanageot bei ebay?

• Der Vertrag hat einen Mindestumsatz von 20 oder 30 Euro.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja, das habe ich gesehen.

Naja, die 20 oder 30 € werde ich im Monat auf jeden Fall vertelefonieren.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

• sparhandy ist auch seit neustem auch hier im forum vertreten frag mal direkt bei denen nach... wenn du dir unsicher bist.
    es gibt aber bessere angebote finde ich als das mit 20 oder 30 min. da kommt das handy am ende viel zu teuer.

mfg
    ajy26

• ist doch mindestumsatz,
    wenn du eh mehr als 20 oder 30 eur im monat vertelefonierst ist der vertrag gar nicht übel. Du hast keinen Anschlusspreis und bekommst das Handy Umsonst.

Die Minutenpreise von denen sind auch nicht übel. Aufjedenfall vergleichbar mir Telly und den unteren Relex Tarifen. Der eine ist halt hier bissle günstiger der andere dort, aber das haste ja immer.

Was habt ihr denn für alternativen? Wenn man jetzt mal von E+ absieht?

mfg Fresh

• Bitte konkretere Threadtitel verwenden! Man sollte nicht unbedingt gucken müssen, nur um eine ungefähre Ahnung davon haben zu können, worum es überhaupt geht!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

wir haben dieses Forum seit einigen Tagen entdeckt und können daher direkt auf Ihre Anfrage reagieren.
    Wenn Sie eine Alternative mit geringerem Mindestumsatz suchen, können Sie auch den Message Plus Tarif mit einem Mindestumsatz von 15 Euro bekommen. Die Gesprächsgebühren sind hierbei aber nicht sooo günstig.

Das Handy haben wir ab Lager lieferbar, wenn Sie uns den Vertrag faxen geht also noch am selben Tag das Handy an Sie raus.

Sparhandy ist Trusted Shops Mitglied, daher ist jeder Kauf bei uns für Sie kostenfrei versichert. Sie gehen bei Ihrer Bestellung also kein Risiko ein.

Bei Fragen stehen Ihnen meine Mitarbeiter unter 018033339290 oder ich unter 02213500715 gerne zur Verfügung!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Die Minutenpreise von denen sind auch nicht übel. Aufjedenfall vergleichbar mir Telly und den unteren Relex Tarifen. Der eine ist halt hier bissle günstiger der andere dort, aber das haste ja immer. Was habt ihr denn für alternativen?

o2 Genion

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• bei o2 genion haste dann wieder grundgebühr und das Handy ist teurer.
    Bei sparhandy gibs ja auch noch Local oder City Option die du verwenden kannst um innerhalb eines Ortes was günstiger zu telefonieren....

Möcht auch nur sagen das der Vertrag von sparhandy nicht so scheiße ist wie hier direkt gesagt wurde. gibt bestimmt bessere und man kann wochenlang handytarife und preise vergleichen. Hinterher macht mans doch falsch ;)

mfg Fresh

• Also bin schon seit ein paar Tagen am vergleichen. Wichtig ist mir das 6230 günstig zu bekommen und t-D1. Habe bisher jedoch noch nix besseres gefunden.
    Antscheinend sonst auch niemand.

Denke das dieses Angebot schon richtig gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!