Unterschied Mcafee Virusscan 2004 und Virusscan Professional 7.0

• Hallo,

kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen Mcafee Virusscan 2004 und Mcafee Virusscan Professional 7.0 besteht?
    Lohnt sich Professional für einen Privatanwender?
    Vielen Dank.

hinan

• Re: Unterschied Mcafee Virusscan 2004 und Virusscan Professional 7.0

Zitat

Original geschrieben von hinan
    Hallo,

kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen Mcafee Virusscan 2004 und Mcafee Virusscan Professional 7.0 besteht?
    Lohnt sich Professional für einen Privatanwender?
    Vielen Dank.

hinan

Der einzige (mir bisher bekannte) Unterschied ist die PDA/Handheld-Funktionalität bei der Prof. 7 - ob dies benötigt wird, hängt IMO nicht unbedingt damit zusammen, ob's ein Privatanwender oder ein sonstiger Anwender nutzt.

Beim Einsatz eines PALM-OS basierten Handhelds sind sich einschlägige PDA-Foren einig, dass es (bisher noch) keine Ernst zu nehmenden Viren für dieses OS im Umlauf befinden, die z.B. durch die Synchronisation von Word oder Excel-Dokumenten eine Gefährdung des Handhelds darstellen.

• So, habe jetzt eine Lizenz für 7.0 Pro. Allerdings weiß ich nicht, wo ich die Software downloaden soll. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank.

hinan

• Danke, aber so schlau, bei mcafee.de zu suchen, war ich natürlich auch. Hat sich aber inzwischen erledigt.

hinan

• Zitat

Original geschrieben von hinan
    Danke, aber so schlau, bei mcafee.de zu suchen, war ich natürlich auch...........

hinan

Naja, scheinbar war dem ja nicht so, sonst hättest Du nicht gefragt, wo man die Software (als lizensierter Nutzer) herunterladen kann, aber egal..... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!