Suche Handy.. >> Mp3, Cam, ...

• also ich stand vor 2-3 wochen vor der selben entscheidung, und hab mir dann schlussendlich das SX1 geholt...

und muss sagen spitzen Handy, hat wierklich alles... radio is super, mp3 perfekt, Videos schauen geht mitlerweile auch gut... ist ein richtiges multimediahandy kann es sehr empfehlen...

OK anfang mit der FW06 wars bisl unstabil, reagiert plötzlich nicht mehr usw. naja nach dem update auf 07 ist nun alles i.o.

zum Akku, ok ist schon nicht das ultra Wahre aber kann momentan damit leben, werde wohl nächstens en zweiter Akku kaufen...(einer mit mehr leistung?)

• Vergiss das Sharp-GX30.
    Außer der Mega-Pixel Cam hat es wenig zu bieten und außerdem (sorry) bin ich voll gegen das Vodafuck-Branding. Das ist halt mein Geschmack , es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen!
    Zum Nokia 6230 kann ich nur eines sagen , das es kleiner ist (besser gesagt etwas schmäler) Sonst ist alles typisch Nokia und ich finde das hat man schon oft genug gesehen.Bischen frischen Wind würde denen nicht schaden!

Ich selber besitze das SX 1. Ungebrandet mit o2 - Vertrag. Läuft bestens und da man es als kleinen Computer sehen sollte finde Ich muss man mit den kurzen Akku-Laufzeiten eben leben. Dafür ist es nachwievor ein Augenschmaus vom Design her und SMS schreiben kann ich nach 2 Monaten schneller (mit 2 Händen) als einer mit dem Nokia. Also das ist finde ich alles Ansichtssache!
    Viel Glück bei deiner Handy Auswahl und Ich hoffe du wirst zufrieden mit deiner getroffenen Auswahl sein!

Sharp-GX30 :flop:
    Nokia 6230 :rolleyes:
    Siemens SX! :top:

Gruß an alle TTler

• Guten "Morgen",

stehe im Moment auch in der Zwickmühle. Habe im Moment das P900 von Sony-Ericsson. Ein echt klasse Teil, jedoch wird es mir langsam zu groß und ich habe auch das Gefühl, dass es nicht voll ausgereizt ist bzw. habe ich Angst, dass es gerade jetzt im Sommer überstrapaziert wird (Will keine Handytasche, da das Smartphone noch größer wird) wenn ich es in der Hosentasche trage.

Jetzt möchte ich es in Ebay verkaufen, aber weiß nicht so recht, was ich als Alternative nehmen soll - ich weiß, technisch gesehen gibt es keine Alternative zum P900 :D

Ich brauche vorallem viel SMS-Speicher, Wechselmedien (SD/MMC in der Standartvariante oder der neuen RS-Version), MP3-Player, WAP 2.0, möglichst großes Display wegen Internet via Handy (o2-Genion Flatrate) und dabei sollten die Ausmaße nicht all zu groß sein (auf alle Fälle kleiner als das P900 - vorallem flacher) und einen vernünftigen Akku sollte das Traumhandy auch haben (Ich würde den Akku sowieso jeden Abend aufladen, daher kommt es mir vorallem auf die Gesprächszeit am.

Folgende Modelle interessieren mich:

-Nokia 7610 (Eigentlich habe ich etwas gegen Nokia, aber dieses Schmuckstück hat es mir echt angetan)
    -Sendo X
    -Motorola MPX-100
    -Sony Ericsson S-700

Leider weiß ich nicht, wie es bei den einzelnen Geräten mit der Verfügbarkeit bzw. den Preisen aussieht. Wäre nett, wenn diesbezüglich jemand helfen könnte. Auch bei der Auswahl des Handys würde mich interessieren, worin die Vor- und Nachteile meiner Top-Four-Geräten liegen.

Vielen Dank!

MfG Simsi1986

P.S. Wäre außerdem nett, wenn jemand Bilder mit einem Größenvergleich der genannten Modelle zusammen mit dem P900 posten könnte.

• Da außer dem MPX-200 die anderen Handys noch nicht abschließend erschienen sind, ist es schwierig, abschließende Urteile abzugeben. Ich werde es jedoch trotzdem mal probieren:

Da du aber auf einen guten Akku wert legst, kannst du das Motorola schon einmal getrost außen vor lassen. Vielleicht wird dies beim neuen MPX-100 ja etwas verbessert. Das Betriebssystem ist auch nicht jedermanns Sache, daher vorher ausprobieren.

Beim Nokia 7610 könnte es Probleme mit der Bedienbarkeit der Tastatur geben. Ansonsten spricht nach meinen ersten Eindruck nicht viel gegen das Handy, insbesondere die Kombination Megapixelcam und Symbian ist extrem verlockend.

Und das S700 wird wohl im ähnlichen Preissegment wie das P900 liegen und somit nicht gerade ein Schnäppchen sein. Weiter Nachteil: das viel zu späte Erscheinungsdatum (4. Quartal). Da sind andere Hersteller wesentlich schneller.

Tja, und das Sendo X muss erst einmal irgendwann erscheinen :rolleyes:

• Also wäre das Nokia wohl oder übel am besten geeignet - vielleicht der erste Finne, über den man nicht spotten kann (Außer vielleicht die ungewöhnliche Tastenanordnung- finde sie aber besser als beim 3650).

Ansonsten ist nichts angekündigt worden, oder?
    Wie sind so die Meinungen zum S 65 von Siemens (Hat leider keinen MP3-Player). Eventuell würde sich dies anbieten und ich hol mir halt nen externen MP3-Player.

Simsi1986

• SX-1.. hm
    Das wollte ich mir erst anstelle des P 900 holen, aber irgendwie habe ich zu viel schlechtes gehört. Außerdem ist es fast so groß wie das P 900.
    Irgendwie schade, dass jedes Handy mit Wechselspeicher, MP3 und vorallem viel Platz für SMS und Telefonbuch so riesig ist.

Kennt jemand einen Link, auf dem man die von mir genannten Handys von der Größe (am besten auch von den technischen Daten) vergleichen kann?

Simsi1986

• Ich hab genau das gleiche Problem wie du...und genau deshalb bleib ich bei meinem Siemens SL45i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!