Suche Handy.. >> Mp3, Cam, ...

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    seit wann kommt das S65n mit MP3-Player ? Dat stimmt nicht...es wird keinen haben :rolleyes:

OK, ein großes SORRY! :o

Habe (mal wieder) etwas falsches im Kopf gehabt..... :(

Natürlich hab ich auch nochmal nachgelesen ob es wirklich einen haben wird und bin auf das gestoßen! :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• gut dann fällt das weg ..
    +zu xonio geh+ :p nene verzei dir nochmal ;)
    hm also aufs sendo warten ?
    +im gefühl hab das des nich zu o² kommt+
    :mad:

Viva la Chiquita :D

• SX1 und Sendo X sind gleich groß

SX1 : 109 x 56 x 19 mm, 110 cm³, 116 g

Sendo X: 110,5 x 48,5 x 22,8mm, 108 cm³, 120 g

nur mal so als Info, weil du beim SX1 die Grösse als negativen Punkt angegeben hast.

Im übrigen lässt sich zum Sendo X noch nicht wirklich viel sagen, weil die finalen Geräten noch nicht am Markt sind.

• hm ihr macht mir das SX wirklich schmackhaft :D
    vorallem gefällt mir die Tastatur immer besser...hat eben nich jeder :)
    das einzige was mich noch stört is der Akku :mad:
    gibts da nich schon stärkere Versionen ?
    das sendo hat doch auch einen 1000 mA akku ?! dann dürfte das auch nich viel länger halten ?!

*edit* hab gehört der Joystick is zu kurz ?

• Bin auch mal in den Genuss gekommen das SX1 zu testen. War aber nur kurz 1 Stunde rumspielen - fand den Joystick nicht zu kurz zumindest ist es mir nicht aufgefallen.

Zur Tastatur, ein Bekannter hat das Gerät und hat gemeint das es doch recht schwer fällt aber nach 1-2 Wochen geht das schon. :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Also ich würde das Nokia 6230 nehmen. Habe selber zwar keins, aber es ist sicher toll vom Design und den Funktionen sowieso, und die Nokias aus der 60ger-Reihe sind eigentlich immer mehr oder weniger seriös und machen wenige Probleme (ich rede aus Erfahrung, hatte auch einmal ein Nokia 6310).
    Ein handy, das sehr günstig zu bekommen ist und die Anschlussmöglichkeit für einen MP3-Player und eine Cam hat, ist wäre auch das T68i von S///.
    Aber da du einen Vertrag nimmst, würde ich ein teureres und neueres nehmen. :D:D:D Vielleicht auch das S/// T630?
    Halte uns auf dem Lauefenden.

MfG Psychofelix

What is denn nu? Hob doch aues gsogt.

• hm ich weis nicht ob du alles gelesen hast, aber ich will vorallem Mp3, Speicherkarten..
    das bietet das T630 leider nicht ;)
    ist das Sx1 die ca 100 € mehr wert ?
    vorteil ist ja eigentlich nur die größe des Displays und Symbian ...
    trotzem tendier ich zum SX1...is einfach was, was nich jeder hat :p

hat noch jemand infos oder anregungen ? wäre dankbar :)
    mfg Banana

• Ich komme denn mal wieder mit meinem "Standardvorschlag": Motorola mpx 200 ;)

Mit dem Stereokopfhörer (ist leider bei den Geräten von Debitel nicht dabei und muß extra erworben werden) und z.B. einer 256 MB SD-Card kannst Du richtig fein MP3's hören (bis denn nach 3 Stunden Dauerbeschallung der Akku schlapp macht). :)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• schönes handy... ;) ..aber das betriebssystem... :rolleyes:
    nein danke :p wenn ich beim pc schon nich drauf verzichten kann :(
    dann mach is aber 100 pro beim handy :D
    aber was mir gut gefällt..ein klapphandy ohne diese dumme antennen ^^

• Sonst gibt es keine Handys die auf Series60 setzen und n Mp3-Player inne haben?
    Ich steh nämlich vor der gleichen Situation... Ansonsten behalt ich halt mein SL45i ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!