Suche Handy.. >> Mp3, Cam, ...

• Freut mich, dass ich nicht der einzigste mit dem Problem bin.
    Wenn ich nur ein Gerät mit viel Speicher aber keinen MP3-Player bräuchte, wäre das Problem ja schon gelöst (Sony Ericsson K700 bzw. Siemens S65)... aber so?
    Ich werf weiter einen Blick auf's 7610 - das scheint am ehesten meinen Vorgaben zu entsprechen. Weiß nur nicht, ob ich mich damit als alter Nokia-Hasser auf der Straße blicken lassen kann ;)

Simsi1986

• Naja, das 7610 ist 3mm schmaler als das SX1, sonst gleich groß.

Das Problem besteht in deiner Forderung eines großen Displays, ansonsten würde ja auch das 6230 in Frage kommen.

• Also, ich poste grade mal auch noch meine Meinung:
    Ich war in aehnlichen Problemen, doch ich habe die Problematik noch weiter verschaerft:
    Ich wollte ein Clamshell, mit MP3-Player und komplettem Adressbuch (mit Adress-Feld).
    -> Gibt`s nisch! (Mpx-200 lasse ich aussen vor, weil ein MP3-Player mit 3(!!) Stunden Ausdauer, naja...)
    Ueber Umwege ist dann das 6230 trotz des schlechten Displays (viel zu klein) in die Endaussscheidung gekommen.
    Im Endeffekt habe ich mich dann auf das K700 festgelegt. Das ist klein, hat ein grosses Display und ein komplettes Adressbuch.
    Den MP3-Player habe ich mir extra zugelegt, gibts fuer 89 Euro beim "Bin doch nicht bloed..". (256 MB)
    Die Speicherkarte fuers 6230 kostet in der Gegend von 50 Euro (256 MB).

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Ja die Sache mit dem externen MP3-Player habe ich mir auch überlegt. Eventuell das Teil von Sony-Ericsson?
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich seit dem T610 bzw. T630 und dem P900 nicht viel auf dem Handy-Sektor getan hat. Ansonsten gäbe es ja akzeptable Alternativen, oder?
    Naja ich warte mal auf das 7610 und schau es mir direkt an. Ansonsten bleibt nichts anderes übrig als zum K700 zu greifen ;) Wann ist da eigentlich Termin?

Grüße

Simsi1986

• Zitat

Original geschrieben von att
    Ich hab genau das gleiche Problem wie du...und genau deshalb bleib ich bei meinem Siemens SL45i

Würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du nur Handy + MP3 Player haben willst. Da ist das SL45i nach wie vor Spitze.

Wenns dich juckt und du endlich Farbdisplay, kleine Cam, Radio, moderneres Adressbuch/Kalender, und den ganzen Schmonz haben willst, dann greif zum Nokia 6230. Ansonsten nicht.

• Auf keinen Fall NOkia, das is der letzte Mist.Vor allem das Display taugt nix und hat keine Zukunft.
    Ich werd mir ja wahrscheinlich das Sony K700 kaufen, aber das es keinen erweiterbaren Speicher hat, bringts dir net(weil 32MB einfach zu wenig is).
    Wobei, du kannst jedes Handy mit Series 60 nehmen, da man da mit einem Programm(kostenlos im Netz) einen MP3 Player nachrüsten kann.
    Sonst is auch das Sony S700 sehr gut, aber dauert noch nen Weile+is relativ teuer (bestimmt 600€)
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von Komotz
    Auf keinen Fall NOkia, das is der letzte Mist.Vor allem das Display taugt nix und hat keine Zukunft.

Da Du ja offensichtlich ein Problem mit Nokia Geräten hast, finde ich diese Äusserung weder hilfreich noch konstruktiv :flop:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!