o2 Emailkonto > Emails werden nicht abgeholt ?!

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Dass man die Flat nämlich nicht zumindst nach drei Monaten Kündigen kann, ist die einzige WIRKLICHE Schwachstelle an dem Ganzen.

Was findest Du denn in 3 Monaten raus, was Du nicht in 6 Wochen auch rausfinden könntest. Sooooo schwer ist das Angebot nun auch nicht zu verstehen. :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Was findest Du denn in 3 Monaten raus, was Du nicht in 6 Wochen auch rausfinden könntest. Sooooo schwer ist das Angebot nun auch nicht zu verstehen. :rolleyes:

ICH verstehe das Angebot sehr gut, aber DU nicht meine Aussage ( :gpaul: läßt grüßen):
    Es ist von o2 ein ziemliches Unding, dass man sich, einmal für die Flat entschieden, bis zum ENDE der Vertragslaufzeit binden muss, und das können bei dem einen oder anderen 24 Monate sein.

Wer kann denn nach 6 Wochen testen mit Gewissheit sagen, dass er den Service in 9 Monaten immer noch effektiv nutzt?

Andere zusätzliche Tarif-und Vetragsoptionen kann man ja auch gegen Gebür wieder abbestellen. Lediglich bei der Flat ist o2 SO GAR NICHT flexibel.

DAS war meine Aussage. Und jetzt wieder BTT.

• @ air.jordan23: Ich weiß ja auch nicht nach dem studieren der Tarifunterlagen, ob ich auf Dauer beim richtigen Netzbetreiber/Provider bin. Trotzdem häng ich da 2 Jahre drann. Da lässt einen auch keiner raus. Außerdem weiß ich ja, was ich vorher "verwapt" habe und kann die Veränderung meines Verhaltens bei eines Flat über 6 Wochen beobachten. Wenn man dann noch nicht sicher ist was man will....
    Und den :gpaul: kannst Du getrost wieder einstecken. Dein Statement war nicht wirklich schwer zu verstehen. :rolleyes:

BTT: Meine Mails sind heute Nacht alle angekommen und ich bin jetzt auf dem neuesten Stand. Mal schauen wie lange das anhält.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• seb99
    Ich kann mich damit anfreunden, dass wir schlicht und einfach unterschiedlicher Meinung zu einem Thema sind. Soll mir recht sein. Jedem das seine! ;)
    BTT: Meine Mails sind auch wieder aktuell seit heute. Cool, hat nur 'ne knappe Woche gedauert! :top:

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Meine Mails sind auch wieder aktuell seit heute.

Hallo,

dann kan ich das Pack ja wieder bestellen :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Kurz nach vierzehn Uhr kam wieder die Meldung:

Zitat

Ihr "E-Mail Sammeldienst" bei o2online.de wurde vorübergehend deaktiviert, da Ihr Benutzername oder Passwort auf dem E-Mail-Server nicht mehr gültig ist. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen unter

Ich hab doch nichts geändert, ich würde meine mails von web.de an o2 weiterleiten aber dann kommt der ganze Spam auch mit. :(

• Hi... hatte das gleiche Problem... Also zu Hause konnte ich alles per POP3 auf Outlook abrufen, jedoch auf dem Handy per Wap GPRS im Portal, oder online auf o2online.de ging es nicht...

Jetzt funzt es wieder... :)

Naja... kann ja mal passieren...

Gruß

No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

• Bei mir holt web.de die bei o2 liegenden eMails immer noch nicht automatisch ab. Komisch ist nur, daß manuelles Abholen problemlos funzt.

• So wie es scheint, ist das Thema immer noch aktuell.

Im Internet wird angezeigt, dass die Mails von gmx abgerufen wurden, sie sind aber nirgend zu finden...

• Hallo,

der E-Mail Sammeldienst funktioniert bei mir seit gestern abend nicht mehr.

Gruß

Tobias

EDIT: Funktioniert wieder.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!