[SX1] Update download??

• Hallo Leute,

ich hab ne Frage an euch... wo kann ich mir denn ein Update runterladen????
    und kann ich auch irgendwie über Bluetooth ein Update durchführenß??
    oder vielleicht über meine MMC???

ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

ciao,

NeBu<-

• Moin,
    da bei einem Update die Firmware (also das Betriebssystem) neu eingespielt wird funktioniert dies natürlich nicht über Bluetooth oder MMC!
    Oder hast Du es schon einmal geschafft auf einen Compi ohne Betriebssystem eines via Bluetooth zu installieren?
    Das Handy kann nicht von MMC booten, deshalb geht das Updaten von MMC auch nicht.
    Wo ist denn das Problem mit dem Datenkabel, falsches Betriebssystem?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von -|NeBu|-
    ne, aber ich hab irgendwie kein Datenkabel :-(

Wie das ? Sollte doch standardmäßig dabei sein. Jedenfalls brauchst du es wie gesagt zwingend, wenn du ein Selbstupdate durchführen willst. Also entweder Daka kaufen oder zum UDP gehen.

• ja, des dacht ich mir auch, aber ich hab irgendwie keines! *g*
    aber ich kann jetz nedmal hundert prozentig sagen, ob eines dabei war oder nicht!! aber ich finde auf jeden Fall keines :-(

• Moin,
    ehrlichgesgt frage ich mich gerade wofür Du ein SX1 brauchst wenn Dir erst beim Updateversuch auffällt, dass Du kein Datenkabel hast! ;)
    Hätte dann nicht auch ein A55 für Dich gelangt? :D
    (Nicht persönlich nehmen und keine riesen Diskussion draus machen. Wundere mich halt nur ein wenig.)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Wundere mich halt nur ein wenig.)

Und ich wundere mich wieso du irgendjemandem "vorschreiben" willst, was er für ein Gerät nehmen sollte, weil bei seinem SX1 das Datenkabel fehlt :rolleyes:

• Moin,
    will ja nichts vorschreiben. Wenn Du genau liest steht da eine Frage und keine Aussage!
    Für mich liegt der Sinn eines solchen Handy's in den Organizer-Fähigkeiten, dem guten Datenaustausch zwischen PC und Handy und der Möglichkeit ordentliche Programme zu installieren.
    Gut, geht auch alles irgendwie über Bluetooth oder Cardreader, ist aber größtenteils via Datenkabel komfortabler.
    Die Synchronisation über Bluetooth finde ich einfach zu langsam. Ich nutze die Dockinstation und für Bilder, Video's oder MP3's meistens den Cardreader, da mir die USB-Verbindung dafür zu langsam ist.
    Wollte aber wie schon oben geschrieben auch keine großartige Diskussion damit hervorrufen. Also wieder BTT!
    Falls noch dringender Klärungsbedarf ist können wir das auch über PN ausmachen!
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!