1. Hat das Handy von Pesie84 nur noch 1,5 Jahre Garantie
2. Ist es gebraucht
3. musst Du einfach auf den Link im Browser klicken bis er blau unterlegt ist, dann mit der rechten Maustaste auf kopieren und dann hier mit der rechten Maustaste auf einfügen und schon ist der Link da.
Ebay Nokia 6100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerZwerg
ja aber das andere bekomme ich mit Garantie für 170 Euro!Ist aber auch schon 6/7 Monate alt und dafür sind 170€ m.E. zuviel.
Hier der Link: Zwergs ebay Link
-
Zitat
Original geschrieben von Tarquin78
Nein, wie kommst Du darauf? :confused:Ich glaube wenn ich dieser Powerseller wäre, dann hätte ich bestimmt besseres zu tun als hier im Forum "rumzuhängen" und meine Auktionen anzupreisen, oder?
Sie hat gefragt, ich habe geantwortet und 2 Alternativen rausgesucht.
Denn wenn man bei dem, den Sie meint auf sofort kaufen klickt, dann bezahlt sie 179 € für ein gebrauchtes Handy. Da würde ich persönlich lieber die 20 € mehr für ein komplett neues Gerät ausgeben mit 24 Monaten Garantie.Oder siehst Du das anders?
MfG,
Tarquin78
ne bei Sofortkauf kein Porto nur 170!!!ich finde das so hübsch diese Oberschale!wie soll ich jetzt vorgehen?bin absoluter neuling....EInfach kaufen?oder dem Verkäufer fragen stellen?
-
ich würde mal hier ins Biete & Tausche,
sind welche drin für 155.- inkl Versand - viell. geht noch was am Preis,
da bist Du mit Sicherheit besser bedient,
ist auch mit Garantiemfg
Hans -
Naja, 3rd-Party-Covers sind von der Qualität immer recht weiten unten einzuordnen...
-
Zitat
Original geschrieben von DerZwerg
ne bei Sofortkauf kein Porto nur 170!!!ich finde das so hübsch diese Oberschale!wie soll ich jetzt vorgehen?bin absoluter neuling....EInfach kaufen?oder dem Verkäufer fragen stellen?Was bitte soll denn diese Antwort auf mein Posting?
Tut mir leid, aber ich würde, das meinte ich auch in meinem Posting, lieber 20 € MEHR ausgegeben und mir ein neues 6100 mit 24 MONATEN GARANTIE kaufen.
Oberschalen gibt es doch bei eBay wie Sand am Meer.
Also nur wegen der Oberschale würde ich das da nicht kaufen. Obendrein ist das Foto auch nicht so wirklich toll geworden.
-
Ich finde 189€ oder sogar 199€ sind sehr viel, auch wenn es Neu, vom Händler usw. ist. Ich habe meins am Samstag für 144€ bei amazon bestellt, es ist auch nagelneu, vom Händler mit Garantie und unbenutzt. Beim gleichen Verkäufer habe ich auch schon meinen iPod bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!