Ebay Nokia 6100

• Hallo Tanja,

Du solltest auf das Bewertungsprofil des Verkäufers und darauf achten, ob die Artikelbeschreibung alle wichtigen Angaben enthält.

Warum schaust Du nicht hier im Forum, der Preis dürfte mit etwas Geduld günstiger sein als bei EBAY.

Ansonsten, wenn Du die Angebote überprüfst, ist das Risiko begrenzt bei EBAY auf die Nase zu fallen.

Wegen dem Preis solltest Du einfach mal einige Auktionen beobachten und abwarten wie sie ausgehen, damit siehst Du den aktuellen Marktwert

• Hallo Tanja,

such doch mal ein bisschen bei eBay rum. Da findest Du auch Nokia 6100 die direkt von Händlern verkauft werden. Die sind dann komplett neu und original verpackt. Mit Rechnung etc.
    Die kosten dann auch so um die 180 - 200 € aber halt neu. Ausserdem verkaufen die davon auch mehrere und nicht nur eins. Die gibt es dann aber nur zum "sofort kaufen".

Ich schau mal nach ob ich ein paar Links finde.

Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4183606741&category=42566

Ich glaube ich persönlich würde eher hier kaufen, weil der einfach mehr Bewertungen und Powerseller ist. Bei den negativen Bewertungen auch immer darauf achten wer die geschrieben hat und weswegen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4183409497&category=42566

MfG,

Tarquin78 :)

MfG,

Tarquin 78

• Nein, wie kommst Du darauf? :confused:

Ich glaube wenn ich dieser Powerseller wäre, dann hätte ich bestimmt besseres zu tun als hier im Forum "rumzuhängen" und meine Auktionen anzupreisen, oder?

Sie hat gefragt, ich habe geantwortet und 2 Alternativen rausgesucht.
    Denn wenn man bei dem, den Sie meint auf sofort kaufen klickt, dann bezahlt sie 179 € für ein gebrauchtes Handy. Da würde ich persönlich lieber die 20 € mehr für ein komplett neues Gerät ausgeben mit 24 Monaten Garantie.

Oder siehst Du das anders?

MfG,

MfG,

Tarquin 78

• Nein er meinte die Auktionen die ich Dir rausgesucht habe.

Er dachte wohl an Werbung in eigener Sache.

Aber dem ist nicht so.

Ich hoffe Dir helfen die beiden Links weiter.

Mfg,

MfG,

Tarquin 78

• ja aber das andere bekomme ich mit Garantie für 170 Euro!

Sagt mal warum kann ich den Ebay link nicht einfügen?dann könntet ihr euch das ansehen

tschauiii

die kleine Tanja

wollt ihr meine Nummer:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!