Mein Arbeitskollege hat sich vor 2 Wochen ein ME 45 gekauft.
Mit den ganzen Verschlüssen, der "Geräteöffner", und sogar ein Datenkabel (SW 23)
Gekauft wurde es in Österreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit den ganzen Verschlüssen, der "Geräteöffner", und sogar ein Datenkabel (SW 23)
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Österreich - dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit aber SIM-Lock...kann man prüfen: ohne eingelegte SIM *#0606# eingeben und linke Softtaste betätigen: ein nicht-SIM-Lock-Gerät zeigt dann fünfmal "unbarred" untereinander.
Lieber ohne Datenkabel als SIM-Lock...
Ersatzgummistöpsel
Moin,
da hier gerade die Gummistöpsel im Gespräch sind.
Kann mir jemand sagen woher ich Ersatzgummistöpsel bekomme und was die kosten?
- Sven
Re: Ersatzgummistöpsel
ZitatOriginal geschrieben von Sven Abdinghoff
...
Kann mir jemand sagen woher ich Ersatzgummistöpsel bekomme und was die kosten?
Hallo Sven,
schau mal hier: Liste der Telefon Ersatzteil Shops
Fragen zu Shops findest Du immer im Werbe.
cu
Thomas
die verkaufen das jetzt ehrlich ohne Datenkabel?
Was macht denn das fürn Sinn wenn ich das Telefon kostenlos im Netz updaten kann aber kein Kabel habe und mir erst eins teuer kaufen muss - da hat aber irgendwer bei Siemens nicht mitgedacht
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
Was macht denn das fürn Sinn wenn ich das Telefon kostenlos im Netz updaten kann aber kein Kabel habe und mir erst eins teuer kaufen muss - da hat aber irgendwer bei Siemens nicht mitgedacht
Das Datenkabel war für die Version 21. Eine andere Version gibt es bei Siemens nicht und wird es IMHO auch nie mehr geben. Wozu dann noch ein DK dazu legen
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
@Golgataner,
für die einzige "offiziell" downloadbare Update-Version V.21 lohnt es sich eh nicht, meist ist die heute schon drauf oder bereits höher...und der Service beim Update-Partner ist auch kostenlos. Ansonsten: (fast) jedes alte S/M/C35-Kabel tut den Dienst, werden überall günstig verramscht.
ZitatOriginal geschrieben von Nikto
@Golgataner,
für die einzige "offiziell" downloadbare Update-Version V.21 lohnt es sich eh nicht, meist ist die heute schon drauf oder bereits höher...und der Service beim Update-Partner ist auch kostenlos. Ansonsten: (fast) jedes alte S/M/C35-Kabel tut den Dienst, werden überall günstig verramscht.
Stimmt von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehn. Allerdings ists von Siemens etwas seltsam erst gross Wirbel um die Updatefähigkeit von zu Hause zu machen und dies dann nur einmal zu nutzen.
Für mich war das nämlich eine geniale Erfindung da ich recht ländlich wohne und erst in die Stadt fahren muss wenn ich ein Update, ... will.
Wies schon in der aktuellen ct stand ists eigentlich unlogisch dass man nicht jedes Telefon selbst updaten kann
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Eine andere Version gibt es bei Siemens nicht und wird es IMHO auch nie mehr geben.
Laut einer Teamleiterin von der Siemens-Hotline soll die Version 24 auf CDs gepresst auf Anfrage verschickt werden War aber leiiiider noch nicht verfügbar, als ich mit ihr darüber gesprochen hab
Und das sagt sie mir ohne rot zu werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!