Lieferumfang ME 45

• Hallo!

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen und das ME 45 ist einer meiner Favoriten. Leider kann man auf der Siemens Homepage nicht feststellen, ob beim ME 45 wie bei S 45 ein Datenkabel im Lieferumfang dabei ist. Sonst sind die Geräte doch identisch oder?

Gruss

die Cocospalme

• Hi und willkommen bei TT.

S und ME 45 sind soweit identisch und werden seit der SW21 nicht mehr mit Datenkabel ausgeliefert.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Das Ladegerät ist auch deutlich größer und bei meinem frühen ME45 waren noch Geräteöffner und Ersatzgummistöpsel dabei.

Sind wohl alles Sparmaßnahmen! :flop:

händiemän

Back to Magenta

• Zitat

Original geschrieben von händiemän
    Das Ladegerät ist auch deutlich größer und bei meinem frühen ME45 waren noch Geräteöffner und Ersatzgummistöpsel dabei.

...Du meinst wahrscheinlich den Stöpsel-wieder-Entferner, keinen Geräteöffner! Das wäre natürlich mal ein Fortschritt, einen solchen beizulegen... :D ;)

Gruß, lmn

• Ja, genau diesen "Stöpsel-wieder-Entferner" meine ich natürlich! :)

Man kann mit ihm aber auch den Akkudeckel abschrauben. Deshalb Geräteöffner.

Aber Dein Begriff paßt wohl besser, wobei so eine Spreizzange auch eine nette Zugabe wäre! :D

händiemän

Back to Magenta

• Re: Stöpselentferner

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Der war bei mir aber drin, auch die Ersatzgummis.

MfG
    FF2000

Bei mir auch. Und ich habs noch keinen Monat.
    SW ist übrigenes die 23.

• Ne Bekannt von mit hat vorgestern ihr Me45 aus ner Vertragsverlängerung bekommen (D1 bei Debitel). War mit Aufkleber aber trotzdem mit Datenkabel.
    Vielleicht liegts daran, dass es in Pepple-Grey war, da werden sie wohl noch "alte" auf Lager haben.

• Ich habe ein neues Pebble-Grey am Monatg bekommen. SW21, kein Datenkabel aber Gummistöpsel mit passendem "Schraubenschlüssel".

Auf dem Ladegerät steht Delta-Electronics.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!