Lieferumfang ME 45

• Habe voriges Jahr zu Weihnachten auh bei einem ME45 zugeschlagen und dass war ebenfalls ohne Netlock (telering). Ausserdem ist mein seeliges S25 damals auch bei Vertragsabschluss ohne ausgeliefert worden. Die Motorola V100, die zurzeit bei http://www.niedermeyer.at für 40 € verramscht werden besitzen ebenfalls keinen Netlock

Wundert mich eigentlich, aber man hat halt öfters doch ein wenig Glück im Leben :D (oder die Netzbetreiber ein Einsehen) !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Hab mein ME 45 letzte Woche bekommen. Safari....von E-Plus
    Leider ohne Datenkabel *schniefffff*, dafür mit Gummistöpsel und Gehäuseöffner/Stöppselzieher und neuester PC-Software ::))??

Kann mir einer auf die Schnelle sagen, wie ich die SW-Version bekomme?
    DANKE!!

• Zitat

Original geschrieben von Lightning
    ...Kann mir einer auf die Schnelle sagen, wie ich die SW-Version bekomme?
    DANKE!!

*#06# ==> Info

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Habe voriges Jahr zu Weihnachten auh bei einem ME45 zugeschlagen und dass war ebenfalls ohne Netlock (telering). Ausserdem ist mein seeliges S25 damals auch bei Vertragsabschluss ohne ausgeliefert worden.

Sehr selten, wie ich meine. Aber na gut, um so besser.

Zitat

Die Motorola V100, die zurzeit bei http://www.niedermeyer.at für 40 € verramscht werden besitzen ebenfalls keinen Netlock.
    Wundert mich eigentlich, aber man hat halt öfters doch ein wenig Glück im Leben :D (oder die Netzbetreiber ein Einsehen) !

Wie kommst Du drauf, hast Du eines erworben? Wenn nicht, sollte es Dich auch wundern, auf der Niedermeyer-Produktseite steht nämlich folgendes:

Motorola v100 T-Mobile Klax
    Li-Ionen-Akku • bis 125 Std. Standby/140 Min. Gespräch • WAP • Vibra-Call • TAP™ Texteingabe • Optimax™ Display • 3 Spiele • inkl. Headset • nur für T-Mobile Austria Karte Inkl. EUR 10,-/ATS 137,60 Gesprächsguthaben • Abgabe pro Person max. 2 Geräte

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!