Weiss jemand von euch ob es möglich ist den terminkalender
vom palm tungten t mit dem 6230 über bt zu synchronisieren ?
6230 Synchronisation mit Palm möglich ?
-
-
-
einzelne Einträge: übertragen direkt vom TT auf 6230
gesamten Kalender: syncen aus Outlook oder Palm desktop über Nokia PC Suite an 6230klappt beides reibungslos
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
gesamten Kalender: syncen aus Outlook oder Palm desktop über Nokia PC Suite an 6230klappt beides reibungslos
wollte den gesamten kalender direkt per bt syncen.
also ohne outlook oder palm desktop !!!! -
Zitat
Original geschrieben von kater100
wollte den gesamten kalender direkt per bt syncen.
also ohne outlook oder palm desktop !!!!
Dazu wäre dann ja wohl eine Palm-OS-fähige Software nötig, die direkt mit dem Telefon synchronisieren kann oder eine Java-Anwendung für das Telefon, welche mit dem Palm-Sync zurecht kommt; ist mir allerdings nicht bekannt, dass es so etwas gibt...Die letzte Alternative, die zur Verfügung steht, ist dann noch der sog. "Internet-Sync" - hierzu habe ich aber keine Erfahrungswerte.
P.S.: Deine "!"-Taste klemmt
-
Zitat
Dazu wäre dann ja wohl eine Palm-OS-fähige Software nötig, die direkt mit dem Telefon synchronisieren kann oder eine Java-Anwendung für das Telefon, welche mit dem Palm-Sync zurecht kommt; ist mir allerdings nicht bekannt, dass es so etwas gibt...Die letzte Alternative, die zur Verfügung steht, ist dann noch der sog. "Internet-Sync" - hierzu habe ich aber keine Erfahrungswerte.
P.S.: Deine "!"-Taste klemmt
java anwendung - das wäre es wohl
vieleicht kennt ja jemand hier im forum so eine - wäre super :top:
-
Zitat
Wie kann ich den Kalender vom Palm Desktop über die NokiaSuite mit dem Handy syncen?? Geht doch nur mit Outlook oder??
Würd mich über eine kurze Klarstellung freuen...
-
Genau diese Frage beschäftigt mich gerade auch. Für mich hat der Palm (bzw. Palm Desktop) die perfekte Kontakt- und Kalenderverwaltung. Nun würde ich gerne mein neues 6280 mit dem Palm Tungsten T3 synchronisieren - und zwar ohne dazu Outlook zu verwenden. Den Palm Desktop zu verwenden wäre in Ordnung, genauso ein (kostenpflichtiges) Zusatzprogramm, welches die Daten (z.B. Geburtstage) nicht so vermurkst wie Outlook. Hat jemand einen Tipp? Huberle, du hattest am Anfang geschrieben, das geht irgendwie direkt über den Palm Desktop?
-
Moin,
probiert mal Mobile Master http://www.mobile-master.de
Das Programm ist zwar eher lahm; lässt aber auch den Palm Desktop als Datenquelle zu.
Außerdem wird das Vor-/Nachnameproblem der Serie 40 Nokia behoben.
Oder sortiert das 6280 inzwischen richtig rum?
Ich halte es allerdings nicht für unwahrscheinlich, dass die Software mit dem 6280 noch nicht funzt.Willi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!