TDSL 2000 Upgrade - Fehler

  • Hi,


    ich habe zur Zeit noch einen Tdsl 768-Anschluss und wollte jetzt auf Tdsl2000 upgraden ... leider erhalte ich folgende Fehlermeldung nachdem ich auf "Bestellung abschicken" gedrückt habe.
    ( das Upgrade liegt im Warenkorb und ist auch laut Quickcheck möglich)


    "
    Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte


    * T-DSL 2000 (T-ISDN vorhanden, Keine Tarifänderung an meinem
    bestehenden Telefonanschluss, T-DSL vorhanden)


    in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.


    "


    Ich habe T-ISDN 300 . Ui geht das net oder wie :confused: ? Hotline ist dauer besetzt, deshalb wollt ich hier mal fragen


    Danke & Gruss


    konqui

  • Die Kombination geht im Moment nicht. Die T-Com wird diese Kunden in Kürze mit einem anderen Link zum Bestellen versorgen. Das steht so bei onlinekosten.de


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Die Kombination geht im Moment nicht. Die T-Com wird diese Kunden in Kürze mit einem anderen Link zum Bestellen versorgen. Das steht so bei onlinekosten.de


    Michael


    die werden wohl wählen müssen zwischen "automatisch auf DSL1000 oder ISDN 300 abgeben damit DSL2000 machbar ist", weil das DSL2000 (und auch das 1000er) sind beim ISDN 300 nicht als Komplementärprodukt im System hinterlegt.


    CU
    Dennis


    PS: die Kunden, die ISDN 300 und DSL NICHT als Paket haben können wohl hoffen, aber die mit der Paktvariante können es wohl knicken, würd mich stark wundern, beim Paket ISDN xxl sunday mit DSL gehts ja auch net.

  • Also ich habe heute auch das Briefchen bekommen.
    Habe bisher TDSL 768 und die Flat dazu. Unter www.t-com.de/internet brauchte ich nur meine Tel.nr. und meine Kundennummer eingeben und alles war geritzt.
    Man kann auch schon jetzt auf DSL2000 inkl. Flat umstellen. Für die Flat werden einem 40 Tacken gut geschrieben (Differenz 59,95 zu 39,95 für 2 Monate, ab 01.06. kostet die Flat ja dann 39,95) und die Umstellung kostet nix :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Habe bisher TDSL 768 und die Flat dazu.


    und was für einen ISDN Tarifen?
    Hier gehts ja um die Kunden mit T-ISDN 300

  • So, heute kam bei mir (endlich) ein Brief an, der sich an alle T-ISDN 300 mit T-DSL Anschlusspaket-Nutzer richtet:


    Gute Nachricht: Ab 1.7.2004 werden T-ISDN 300 und T-DSL als zwei getrennte Verträge geführt, der Paketsonderstatus also aufgehoben.


    Und es war auch ein Link für alle T-ISDN 300 mit T-DSL Kunden dabei, die schon jetzt auf T-DSL 2000 umstellen wollen:
    Unter http://www.t-com.de/online ist dies sofort, ohne Wechselgebühr und mit einer T-DSL 2000 Grundgebühr von nur 16,99€ in den ersten sechs Monaten möglich (bei Bestellung bis 31.05.2004). Also das gleiche Angebot wie für alle anderen T-DSL 768 Altekunden auch. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    So, heute kam bei mir (endlich) ein Brief an, der sich an alle T-ISDN 300 mit T-DSL Anschlusspaket-Nutzer richtet:


    Gute Nachricht: Ab 1.7.2004 werden T-ISDN 300 und T-DSL als zwei getrennte Verträge geführt, der Paketsonderstatus also aufgehoben.


    Das mit T-ISDN300 ist witzig. habe dort angerufen, weil ich auch den Brief bekommen hat. Die Sache hatte nur 2 Haken:


    1.) Ich habe kein T-ISDN300 mehr seit Februar, weil die T-COM zu diesem Zeitpunkt T-ISDN300 angeschafft hat. ich bin dann auf T-ISDN Standard gewechselt.


    2.) Die Dame sagte mir, das der Inhalt des Briefes falsch sei, weil es definitiv gar kein T-ISDN300 mehr gebe (auch nicht für Altkunden!)

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    [...]
    2.) Die Dame sagte mir, das der Inhalt des Briefes falsch sei, weil es definitiv gar kein T-ISDN300 mehr gebe (auch nicht für Altkunden!)
    [...]


    Das war dann wohl eine Fehlinformation! Den T-ISDN 300 Anschluss und das Anschlusspaket T-ISDN 300 mit T-DSL gibt es sehr wohl noch. Was zum 1. Februar gemacht wurde, war lediglich die Erhöhung des T-DSL-Anteils im Anschlusspaket von 9,99€ auf 12,99€. Bestandskunden können den Tarif aber weiterhin behalten. Auch ich habe T-ISDN 300 mit T-DSL noch.

    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    [...]
    1.) Ich habe kein T-ISDN300 mehr seit Februar, weil die T-COM zu diesem Zeitpunkt T-ISDN300 angeschafft hat. ich bin dann auf T-ISDN Standard gewechselt.
    [...]


    Du hast dann wohl was missverstanden. Den Tarif gibt's noch, deinen Wechsel hättest du nicht tätigen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!