6110 anrufen

• Hallo Leute,

ich habe mal gehört, dass man ein Nokia 6110 (evtl. auch andere Nokias) so einstellen kann, wenn es angerufen wird es nicht klingelt und das Gespräch selbständig annimmt. Dies kann z.B. dafür benutzt werden, um mit seinem Handy einen Raum abzuhören. Hat jemand hier den Code dafür?

Gruß
    DeeJot

• Wohl ein kleiner James Bond unter uns.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Da gibt es keien Code, das ist ne Hardwaregeschichte....

und eine Schande für das Gerät!

Ach ja, einen Code zum Kostenlos telefonieren könnte ich Dir geben....;):D

*sojetztabweschnellweg*:p :cool:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Diese Funktion gabs bei einigen 5110, 5130 oder auch 6110. Dazu mußtest du nur ein Headset montieren, das Profil "lautlos" einstellen und unter den Headsetoptionen "automatische Rufannahme". Hab ich mal in einem Bericht in Focus-TV oder einer ähnlichen interlektuellen Sendung gesehen (könnte auch "Extra", "BISS" oder "Akte ???" gewesen sein...

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• @ Bernhard

das ist keine Funktion per Code, man muss dazu die Headset-Pins kurzschliessen, damit die automatische Rufanname funtzt....

Ausserdem ist am Display zu manipolieren, damit es "aus" ist.

So`n Schwachsinn wüede ich mit nem alten Trium machen, aber bestimmt nich mit nem 6110 *kopfschüttel*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ... man muss dazu die Headset-Pins kurzschliessen, damit die automatische Rufanname funtzt ...

ich kann jetzt nur für mein altes 7110 sprechen (das 6110 hatte ich leider irgend wann mal verkauft...) - hier ist eine automatische Rufannahme (nach 1 Klingelton) i.V.m. dem Headset (Original N.) auch möglich (und IMO auch sinnvoll) ohne irgend welche Kurzschlüsse und codes...

• Ich hab mal ein sog. "Überwachungs-5110" bei eBay gesehen, Display aus, HS-Pins kurzgeschlossen usw...
    Hat für dieses "Detektiv-Handy" doch glatt über 100 € bekommen :rolleyes:

MfG aus Hamburg

• @ Huberle

ich kann auch jedes Handy "mit" Headset auf den Tisch legen ;):)

der Gag ist das dass Gerät aussieht, als wäre es aus! (deswegen auch die Kurzschliessung!)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!