SX1: WinXP Treiber

• Hallo!

Also ich hab die Siemens PC-Software installiert, hat alles soweit auch gut funktioniert, jedoch, als ich das SX1 per Infrarot mit dem Computer verbunden hat, hat dieser es zwar als SX1 erkannt, jedoch konnte der Computer keinen Passenden Treiber finden (auch nicht auf der CD)!

Ich kann zwar jetzt Dateien ans SX1 senden per Infrarot, jedoch die Siemens DataSuite findet das Handy nicht!

Wer kann mir helfen? Wo finde ich den Treiben?

thx im Voraus

• Moin,
    die SDS unterstützt die Anbindung via Infrarot (glaube ich) nicht.
    Du musst es mit dem mitgelieferten USB-Kabel oder via Bluetooth anschließen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Häää?

Ich glaube du hast mich falsch verstanden...

Ich suchen den TREIBER fürs SX1 für WinXP!
    Mein Handy wird zwar als Siemens SX1 von Windows erkannt, versucht dann den Treiber zu installieren, aber kann diesen nirgends finden (auf der CD)..... so bleibt zB beim Geräte-Manager ein gelbes Fragenzeichen beim SX1 (wer sich ein bisschen mit Windows auskennt, kennt das)!

Daher: wo bekomme ich den Treiber her???

DANKE!!!

• Moin,
    dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden oder einen :apaul: gehabt.
    Trotzdem kein Grund zu behaupten das ich micht nicht einmal ein bisschen mit Windows auskenne!
    Versuche doch einmal in dem mRouter bei Infrarot ein Häckchen zu machen. Dann sollte es auch mit der SDS klappen. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Moin,
    Updaten via Infrarot geht sowieso nicht.
    Ausserdem gibt es für das Update einen anderen Treiber welcher bei der Updatedatei dabei ist.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden oder einen :apaul: gehabt.
    Trotzdem kein Grund zu behaupten das ich micht nicht einmal ein bisschen mit Windows auskenne!
    Versuche doch einmal in dem mRouter bei Infrarot ein Häckchen zu machen. Dann sollte es auch mit der SDS klappen. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Ich hab doch nirgends behauptet, dass DU dich nicht mit Windows auskennst! :confused:

Auf der Suche nach dem Treiber hilft mir dein Beitrag übrigens auch nicht weiter... troztdem danke

Shadow: Leider hab ich auch im anderen Thread nichts brauchbares gefunden... :(

Hilfe!!!

• Hi!

Bei mir ging es genauso, Betriebssystem bei mir ist XP pro.

Gut Ding will Weile haben, also nicht verzweifeln ;)

• ok, hat sich erledigt... hab eine neue Version der sds drauf.... dann gings immer noch nicht.... dann hab ich Infrarot deaktiviert und wieder aktiviert, plötzlich gings....

trotzdem dankeschöne an alle!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!