02 Starter -> Genion, Dauer der Änderung?

• Hallo

Ich habe meinen O2 Starter Power SMS Tarif per Tarifmanager am SO, 18 um 12 Uhr Vormittags geändert, wollte den Genion Power SMS Tarif
    bis jetzte ist aber noch keine Änderung eingetroffen,
    weiß jemand wie lange es so dauert?
    die Kundenhotline möchte ich nicht anrufen, da es bei mir sich ja um eine 0190 nr handelt.....

liebe grüße und danke schonmal für die antworten
    bia

• Zitat

Original geschrieben von bia
    ja aber das ist wie gesagt noch nicht eingetroffen.....

dann schreib doch ne Mail über o2online.de.....das kostet nichts :rolleyes:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• hallo

ja das habe ich auch schon probiert, aber der server hängt dort, und wenn man die email im kontakt menü abschickt erscheint "die seite kann nicht angezeigt werden".
    daher wird die email dann auch sicher nicht übermittelt... :rolleyes:

• danke die adresse werde ich mir merken!

Wo steht die denn? habe die gar nicht gefunden....

werde berichten, wie es ausgegangen ist bzw wann ich endlich meinen genion tarif begrüßen werde;)

liebe grüße
    bianca

• Was ist denn, wenn du einfach nochmal beim Tarifmanager anrufst? Vielleicht wurde die Änderung ja einfach nicht übernommen ...
    Würd ich zumindest als erstes probieren, bevor ich anfangen würde Mails etc zu schreiben.

• hallo

also folgender status:
    ich habe immer noch nicht meine homezone geschweige denn den neuen Tarif :mad:
    ich habe o2 per mail kontaktiert, die wollten meine persönliche kundennr haben und seitdem habe ich nichts wieder gehört.
    habe nochmal die änderung per kundenhotline aufgegeben mal schaun ob noch zeichen und wunder geschehen.....
    auf jedenfall scheint der service katastrophal zu sein,
    bin froh dass für mich, da ich eine höhere grundgebühr haben werde, kostenlos, wären kosten für mich angefallen wäre ich noch wütender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!