Löschen von "Berichte" bei 7650

• Hi zusammen,

nach einigem rumspielen mit meinem neuen 7650 und der (leider) Einstellung "Berichte" bei SMS habe ich jetzt einen ganzen Ordner voll Berichte.

Bei den anderen Mitteilungsordnern gibts die Funktion "Löschen", aber eben nicht im Ordner "Berichte" (oder hab ich einen :apaul: )

Also wie kann ich jetzt diese Berichte entfernen?

Grüße aus dem sonnigen München

Bernhard :top:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Morning,

wenn Du erneut in den Berichte Ordner gehst, dann drück doch mal die Joystick Taste, da sollte sich dann ein Menü öffnen in dem Du die Berichte löschen solltest.

Hatte das 7650 von einem Freund geliehen bekommen, ich bin ganz stark der Meinung, das es so war, wie ich es oben beschrieben habe.

Gruß Ben :)

• leider erscheinen beim drücken des Joysticks bzw. bei der Wahl von "Optionen" nur die Funkionen "Anrufen" bzw. "Schließen". Bei den anderen Mitteilungordnern kommt auch "Löschen", aber halt leider nicht bei "Berichte"...:(

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Um die Berichte zu löschen musst du das Protokoll löschen. Dann sind auch die Berichte weg!

Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit die ich kenne, nur über das Protokoll kann man die Berichte löschen. Aber Achtung, man kann Details des Protokolls nicht einzeln löschen, danach sind dann alle Protkolldaten gelöscht.

Per Joystickklick funktioniert bei mir nicht. Die Möglichkeit über Taste "C" zu löschen besteht leider auch nicht.

Grüße Jörg

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo zusammen!

hab ich einen :apaul: ?? welches protokoll?

Beim 7650 gibt es einen Menupunkt, der heißt Protokoll.
    Dort findest du z.B. wie lange du schon Telefoniert hast, wenn du angerufen hast usw. Ist halt die Anrufliste wie beim 6210 usw.
    Die Verbindungsdaten kannst du dann auch löschen.
    Hoffe das war ein wenig verständlich.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• vielen dank auch!:)
    bin noch ein ziemlicher 7650 anfänger, nix desto trotz hätte ich den menüpunkt "protokoll" auch selber finden müssen.....:gpaul: :D

gruss wolf

STANDARD

• Kein Problem!
    Bei dem Gerät die immer Übersicht zu behalten ist nicht gerade einfach.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!