Welcher Händler bietet Quick Pic IQP- 500 oder 530 .....

• für unter 25 EUR incl. Versand?

25 EUR ist der aktuelle Ebaypreis incl. Versand.

Bei der Gelegenheit wäre es Super, wenn Ihr mal kurz den Unterschied der beiden Cam´s auflistet.

Danke

• Die Kameras wird dir kein Händler zu dem Preis anbieten können. Die Kameras aus ebay sind ja zu diesem Preis auch nicht von Händlern.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die Kameras wird dir kein Händler zu dem Preis anbieten können. Die Kameras aus ebay sind ja zu diesem Preis auch nicht von Händlern.

Michael

Nicht vom Händler?????????

• Zitat

Original geschrieben von surfi12

Woher hast du denn diese Preisvorstellung? Beim Stöbern auf ebay.de? Also 25€ ist schon ein fairer Preis wirklich.

Kauf es doch einfach dort, wenn du es fuer 25 bekommst. Keine Händler heisst nichts anderes, als sind das Privatpersonen, die es verkaufen also einzelne Posten und nicht Sortiment.

16610LV

• Nein, nicht von Händlern!!! :rolleyes:

Angebote in der Preisklasse sind eigentlich ausschließlich von privat.

-edit- zu spät -edit-

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Der Unterschied zwischen den beiden Cams liegt im Outfit - vom Innenleben (Technik her gesehen) sind beide gleich.

TT-Spezialpreis für die IQP-530 mit Tasche und Trageband inkl. Versand als versichertes Paket: 29,99

Bestellungen bitte an: Kontakt@handy-mobile.com

Viele Grüße

Stefan

• mastaplan2k2 & DerHocker .......

nicht böse sein, aber meine Frage ging doch eindeutig an Händler & an TTler die den Unterschied der beiden Cam´s kennen!

Was mich stört, meine Frage war doch klar & deutlich formuliert & dann diese Antworten. Die Antwort "Nicht vom Händler????????? " von mir war zynisch gemeint, den wer kann solche Stückzahlen anbieten, wenn nicht ein Händler?!

Also Danke nochmal für eure Aufklärung ......................

"Keine Händler heisst nichts anderes, als sind das Privatpersonen, die es verkaufen also einzelne Posten und nicht Sortiment."

Aha
    :D
    &

"Nein, nicht von Händlern!!!

Angebote in der Preisklasse sind eigentlich ausschließlich von privat."

Und deinen Smilie der Unwissenheit gebe ich dir gerne zurück :rolleyes:

Also bitte immer schön lesen & die Treads werden nicht so sinnlos aufgebläht!

• Re: mastaplan2k2 & DerHocker .......

Zitat

.......

Also bitte immer schön lesen & die Threads werden nicht so sinnlos aufgebläht!

Zitat

:rolleyes:

Wo steht denn da was von Stueckzahl :confused:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!