Beste viel-SMS Tarif

• Hi.

Ich suche für meine Frau einen guten Tarif von D1. Kann auch über einen guten Provider laufen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welcher da die besten Konditionen hat. Evtl. auch ein momentanes Online Angebot o.ä.! Wie in der Überschrift schon gesagt, sie telefoniert fast gar nicht. Nur SMS.

Danke für eure Hilfe.

• Da bräuchte man schon ein paar mehr Infos: wie viele SMS genau? Wenn unter 125 pro Monat, dann würde ich einen O2 Online-Vertrag empfehlen. Ist zwar nicht D1, aber meistens kann ja das D1-Netz mit genutzt werden.
    Geht's wirklich ausschließlich um die SMS?

• Ich denke, das ist fast eindeutig ein O2 Select Power SMS mit der Mobileoption.
    Willst du einen D1 Vertrag, weil du D1 hast und Netzintern am günstigen ist? Sollte das der Fall sein, tut es die Mobileoption nämlich wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Willst du einen D1 Vertrag, weil du D1 hast und Netzintern am günstigen ist? Sollte das der Fall sein, tut es die Mobileoption nämlich wirklich.

Nicht, wenn er ein braver Mann ist und seine Frau regelmäßig anruft! Dann bringt ihm die Mobile Option nichts. Außerdem braucht seine Frau die Mobile Option nicht, wenn sie ihn eh nie anruft (gibt es wirklich solche Frauen?) :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Ich denke, das ist fast eindeutig ein O2 Select Power SMS mit der Mobileoption.

Es sei denn er möchte seine Frau auch mal anrufen, dann hängt er nämlich an den D1 -> O2 Gebühren.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Beste viel-SMS Tarif

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Volkhardt
    Ich suche für meine Frau einen guten Tarif von D1. Kann auch über einen guten Provider laufen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welcher da die besten Konditionen hat. Evtl. auch ein momentanes Online Angebot o.ä.! Wie in der Überschrift schon gesagt, sie telefoniert fast gar nicht. Nur SMS.
    Danke für eure Hilfe.

Evtl. mal prüfen, ob deine Frau (oder du) in einen Rahmenvertrag gehen kann. Die alten RV, zusammen mit Voice & Data, sind in den SMS-Preisen unschlagbar.

Gruß
    Seby

• Mehr infos

Ich habe einen D1 Vertrag. Genau deshalb möchte ich auch, dass meine Frau einen D1 Vetrag hat. Geht nicht mit einer Partner Card, weil ich ein Firmenhandy habe.
    Sie telefoniert wirklich kaum. Letzten Monat für 2,- EUR. Und schreibt ca. 100 SMS pro Monat. D1 wäre glaub ich am besten, da wir etwas ländlich wohnen.
    Danke schonmal für eure schnellen Antworten.

P.s. Habe mal den Telco UltraCool gefunden. Ist Telco ein ordentlicher Provider. Der Tarif hört sich nämlich gut an.

• Re: Mehr infos

Zitat

Original geschrieben von Volkhardt
    Ich habe einen D1 Vertrag. Genau deshalb möchte ich auch, dass meine Frau einen D1 Vetrag hat. Geht nicht mit einer Partner Card, weil ich ein Firmenhandy habe.
    Sie telefoniert wirklich kaum. Letzten Monat für 2,- EUR. Und schreibt ca. 100 SMS pro Monat. D1 wäre glaub ich am besten, da wir etwas ländlich wohnen.
    Danke schonmal für eure schnellen Antworten.

P.s. Habe mal den Telco UltraCool gefunden. Ist Telco ein ordentlicher Provider. Der Tarif hört sich nämlich gut an.

Telco ist einer der Provider, die imho kaum Ärger machen! Benutze mal die "Suche" über die dürfte einiges zu finden sein. Telco hieß bis vor kurzem anders, habe leider vergessen wie. :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich würde auch den O2-Online-Vertrag vorschlagen, circa 100 SMS wären in der Grundgebühr locker enthalten. Falls es denn wirklich D1 sein soll, gibt es da noch einen Online-Tarif vom Provider Tangens. Gespräche in alle Netze 0,29 Euro, SMS 0,19 Euro, auch im Mindestumsatz von 9,95 Euro enthalten. Also zumindest in der Hauptzeit gleiche Preise wie bei O2 mit Mobil-Option. Als kleines Extrabonbon kann man abends für 0,09 Euro in der Happy Hour in alle Netze telefonieren, das ist bei Gesprächen ins Mobilnetz also sogar billiger als jeder mir bisher bekannte Festnetztarif. Ansonsten zahlt man allerdings in der Nebenzeit und am Wochenende mehr als mit den üblichen Standardverträgen.

http://www.tangens.com/tarife/too/Tangens_only_online.pdf

Nachteil: Gibt wohl nur ein einfaches Nokia kostenlos dazu.

• Habs bestellt

Hab jetzt einen, so denke ich, guten Tarif mit super Handy. Den UltraCool Tarif von Telco (15,- EUR GG, welche aber auch mit SMS abgenutzt werden kann) Dazu das S/// T630 für 0,- EUR. Ausserdem entfällt die Anschlussgebühr. Also, ich finde das jetzt wirklich super. Habe ich über http://www.besthandypreis.de gemacht. Geht jetzt bestimmt ins Werbeforum, aber ist ja egal.

Danke nochmal für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!