Hallo,
habe einen bestehenden "Altvertrag" D1 Telly Regio mit Get 10 Option (5,11€ Gesprächsguthaben) aus dem Jahr 2000 bei debitel. Die SMS kosten mich 10 Cent netto. Meine Rechnungen belaufen sich auf ca. 45 € mtl.
Bisher war ich mit meinen Tarifoptionen sehr zufrieden, aber nun hätte ich die Möglichkeit, in einen Rahmenvertrag bei T-Mobile zu wechseln!
Habe nun meine letzten 4 Rechnungen durchwühlt und exakt durchgerechnet (Scheiß-Job!) und würde lt. meiner Rechnung bei jeder Rechnung min. 5 - ca. 10 € einsparen. Gerechnet habe ich mit dem Company Profi - Tarif mit Voice-Data Option (bin sicher, ihr Profis wisst über die Details bescheid).
Da liegt natürlich ein Wechsel (mit Rufnummernportierung) nahe, da mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft.
Wollte nun nur noch mal nachfragen, ob ich in meiner Spareuphorie irgendein Detail übersehe, was mir später zum Nachteil sein könnte und für euch selbstverständlich gewesen wäre.
Mein Gesprächsverhalten:
Telefoniere zu 90 % netzintern - davon zu 75-80% Freizeit oder Wochenende
die restlichen 10% sind Festnetz bzw. Fremdnetzgespräche - ebenfalls zu 75% Freizeit oder Wochenendtarif.
SMS habe ich zwischen 70 und 110 im Monat.
Bin um Hinweise sehr dankbar.
Vielen Dank