Wechsel debitel Telly Regio in RV Company Profi

• Scheinbar haben wir die gleiche Rabattierung.
    Wenn Du aber ganz ganau bist, GG plus VD minus Rabatt plus Steuer, dann kommst Du sogar auf 19,49 !!!
    Du solltest also auch noch 22% auf D1 und Festnetz haben und 50% intern, richtig?

mfg

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Habe keinen Prozentsatz, sondern nur eine Tarifliste vorliegen.

Aus der Liste mit den Vertragshandy´s kann ich sehen, dass ich 20% auf die Geräte bekome.

Bei den Tarifen ist dies nicht so offensichtlich.
    Haupt- und Nebenzeit sind gleich. Ob ins Festnetz oder Handy ebenso. Minutenpreise hierbei sind 0,0997 € (netto)

Interngespräche sind dann noch mal günstiger als gewöhnliche D1-Gespräche, zudem erhalte ich dann 5,11 € (netto) Gesprächsguthaben auf Interngespräche.

Die Fremdnetzgespräche (hab ich Gott sei Dank nicht), kommen einem da ja schon wie Wucher vor :)

• Statt der 5,11 auf intern kannst Du auch die City-Option buchen. Die Minutenpreisprozente bleiben dann trotzdem auf intern bestehen.

Dieser Tarif ist schon prima, gerade wenn man viel zu D1 telefoniert, oder im Idealfall intern.

Lediglich wenn man nur für sms zu D1 und ins Ausland solche einen Vertrag möchte sollte man natürlich die GG minimieren.
    Also comp-call plus VD.

Viel Spass beim Sparen!

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Apropos Ausland - geht zwar jetzt etwas vom Thema vorbei, aber bist du zufällig auch über die Auslandstarife dieses RV informiert?

Fliege nämlich im November 2 1/2 Wochen nach Florida und möchte mein Handy mitnehmen.
    Auch wenn man nur die nötigsten Telefonate macht, haut dies einem die Rechnung ganz schön in die Höhe!

Wie schaut es da mit unserem RV aus, sollte man für den Urlaubsmonat etwas umstellen ? Ist Sparpotential ?

Gruss

Andreas

• @ andreas w

Snip
    ...da mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft...
    Snap

Hast Du denn schon gekündigt ?

Bedenke bitte, daß die Kündigungsfrist bei Debitel 3 Monate beträgt. Der Vertrag verlängert sich um weitere 12 Monate ohne Handy, mit subventioniertem Handy um 24 Monate.

Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!