• Ich hab das T68 und GPRS ist beantragt. Es lief auch ne ganze Zeit nur irgendeine Einstellung hab ich verbockt, so dass ich letzten Monat nur über WAP mit Zeittaktung reingegangen bin. So hab ich für ein paar MInütchen 5 Euro anstatt vielleicht 0,5 Euro zahlen müssen.

Wo stelle ich das ein, das nur GPRS genutzt wird??

• Also zu einem kannst Du unter Verbindungen -> Datenuebtragg nur zwischen GSM oder GPRS und GSM waehlen.

Du benoetigst aber ein GPRS Datenkonto auf Deinem Telephon. Ist dies bei Dir eingerichtet?

Am besten laesst Du Dir noch einmal die Einstellungen von E-Plus zu SMSen. Leider weiss ich die Nummer unter der man dies machen lassen kann nicht mehr, aber die Hotline (1000) kann Dir die sicher geben! ;-)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• In der Hotline hängst du ne Halbe stunde und kriegst immer noch kein Mensch in die Leitung. Das nervt !!

Ich hab ein GPRS Konto, weiß aber nicht wie es heißt. Einmal hab ic hda e-plus wap und internet.

Kann mir jemand einen Datenauszug senden, damit ich das einstellen kann?
    Außerdme hab ich schonmal beide ausgewählt, einmal das eine, einmal das andere .Jedesmal wurde bei WAP eine Verbindung zu einer Rufnummer aufgebaut, das kann doch incht richtig sein ,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!