T610 und SMS schreiben - langsam?!

  • Moin... Ich hab ja wie schob beschrieben das T610 und mir ist mal aufgefallen das das Teil beim schreiben (nicht nur SMS) ziemlich hinterherhinkt... Habe SW R1L013... Lässt sich das mit nem SW Update beheben, notfalls mit der SW eines T630?


    Greetz

  • Ich habe die Version R1L gehabt und jetzt die R4C, aber ich kann mich über die Geschwindigkeit nicht beschweren. Im Gegenteil, es lässt sich sehr zügig schreiben und auch Alternativen auswählen.


    Software vom T630 brauchst Du nicht und wirst Du offiziell auch nicht bekommen. (Displayansteuerung anders) Aber ein Update auf R4C kann und wird sich lohnen, da ja auch andere Fehler (z.B. Silbentrennung) bereinigt wurden.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • auch wenn das nicht wirklich eine Lösung ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn der Speicher nicht so voll ist, dass dann die SMS flüssiger zu schreiben sind als mit vollem Speicher (nicht nur SMS-Speicher, auch Bilder. Töne usw...)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Habe auch R1L013 (noch ein Vodafone Kunde :D ), habe mit SMS schreiben keine Probleme, geht alles ganz fix. Nur ab und zu kommt er doch schon etwas ins "arbeiten", wenn ich zwischen verschiedenen direkt hintereinander geschriebenen Satzzeichen hin und her navigiere. Ansonst alles in Ordnung.


    Zerberus out

  • tartaros: dann knall den Speicher mal voll, dann weisst du was langsam ist... :(


    verglciehn mit dem T600 ist das T610 wirklich lahm...
    Aber verglcieh mit dem R520 gehts ab wie Schmidt's Katze... :D


    MfG M.


    P.S.: was ich damit sagen will: "flott" ist Definitionssache - meine Oma ist anders flott als ich... :)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!