Dominik aka NoKiA4LiFe hat Geburtstag

• dom, alles gute zum geburtstag. wir sehen uns bestimmt dämnächst mal wieder und denn wird geprostet. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Auch wenn du auf der falschen Seite der Macht stehst - von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :D

• Alles Gute NoKiA4LiFe, the one and only true nokianer :D

Ein Bild das wahrscheinlich aus der Google-Suche stammt, erspare ich dir jetzt :p

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Happy birthday to you,
    happy birthday to you,

happy birthday lieber Dominik...

Ok ok, ich hör ja schon auf! :D

Feier schön und trink für mich einen mit!!

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Huhu Großer :)

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geb. Tag.

Ich hoffe dein tag war besser als meiner ;) (is keine Kunst =D )

ehemals Brakeboy

• Hallo Dominik,

alles Gute und Liebe auch aus Duisburg. Bleib wie Du bist, wir wollen ja bei den nächsten Treffen und Camps wieder viel Berliner Unterhaltung haben. Ich freu mcih schon drauf :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi Dominik,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Wir sehen uns dann beim Berliner Treffen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!