Hallo Dominik!
Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!
Schöne Grüße aus Aachen.
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dominik!
Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!
Schöne Grüße aus Aachen.
Gunn
Hola,
auch von mir beste Wünsche aus Essen.
Gruß
Jörg
Moin Domi
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken!
Viele Grüße,
Sven
alles gute natürlich auch von mir
gruss zoran
Ich bin mal wieder zu spät dran, aber dennoch: Alles Gute zum Geburtstag, Dominik!
Hi Dominik,
nachträglich auch von mir alles Gute! Bis zum Morgen gefeiert hast Du ja bestimmt schon. Wenn Du wieder nüchtern bist, denk an mein 6510...
Gruß aus Dresden,
Chris
Und ich bin auch zu spät, Mist.
Dabei warten noch div. ältere Nokia-Handys und eine ominöse Münze darauf, den Besitzer zu wechseln
Ach ja: Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch
Hi Dominik,
Nur ganz kurz, da ich grad Dienstunterbrechung habe (muss noch heute und morgen bei der Bundeswehr verweilen, bis es dann endlich heißt: ab nach Hause - ausgemustert!):
Alles Gute zum Geburtstag, wenn auch mittlerweile nachträglich!
Hoffe Du hast schön gefeiert!
Wir sehen uns aufm Camp!
bis dahin ...
Chris
Hi Mädels!
Nachdem nun auch das letzte meiner Schäfchen seine Glückwünsche verkündet hat, möchte ich mich hier dafür bei euch alle bedanken.
Ja, ich bin jetzt 22 Jahre alt jung. Ich mußte zwar mein komplettes Leben umstellen aber es geht mir bestens. Ich fühle mich kein bisschen älter.
Liebe Grüße Dominik
Ein Schäfchen fehlt noch: Ich war nämlich in den Ferien, weshalb ich etwas erst jetzt tun kann, nämlich:
Alles gute wünschen und für deine stetige Hilfsbereitschaft danken! Mach weiter so, und bleibe so wie du bist! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!