• bei mir ist ja nun kein DSL möglich ist, aber T... bietet mir ein Tdslsat an lohnt sich das


    info hier:

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • Da du mit Sat nur einen downstream hast musst du für den Upstream weiterhin mit nem Provider online gehen. Und TdslSat schaltet sich auch nur bei grossen Datenmengen dazu. IMHO lohnt sich das nicht!

  • Martin Reicher


    man muss sich regestrieren um im Forum lesen zu dürfen??? :o


    Ich hätte mich dafür auch interessiert, da ich kein DSL bekomme, aber nicht so. Dann suche ich mir lieber ne andere Seite. *kopfschüttel* Sowas hasse ich.:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ich würde die Zwangsregistrierung liebend gerne abstellen, wenn ich nur wüsste wie es geht....


    Du installierst eine Forensoftware und kannst sie nicht bedienen?:confused:


    Edit:
    Beim dem von dir benutzten Ikonboard gibt es im AdminCP unter "Options/Settings" ziemlich weit unten den Punkt "Force everyone to log in before viewing the board?" - dort dann "No" auswählen ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    danke für den Tipp! Genau diesen Punkt habe ich immer ewig gesucht...


    nun sollte es auch ohne Zwangs-Anmeldung funktionieren!


    Jops geht,...:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!