Hallo!!
Also, ich möchte nicht sagen das Nokia schelcht ist !! Aber bin ich hier der Einzige der den Eindruck hat,dass Nokia nicht mehr mithalten kan ?
Sie bringen zu viele Mobiletelefone heraus die vor über einem Jahr aktuell waren!! Wie die Nokias : 2100, 3100 ,3200 ,6610i ... Das sind ja alles nur "bilig" handys!? (verzweifelter Akt) Wer will sowas ? Wenn daneben (z.b) ein T630 liegt .... Kein Mensch mehr Nokia !! Egal ob wegen dem Preis ,oder dem Design oder dem grösseren Bildschirm...
Und das Einzige was nokia in letzter Zeit ,noch sinvoles rausbringt ,das auch nur in iergendeiner Weise mit anderen Hersteller mithalten kan ist das nokia 6230 , 6600 , 7600 und 7610 ... Wenn man diese noch als Konkurentz ansehen kan ! Weil sharp mit ihrem neuen gx30 läschelt doch bloss von oben herab .... Und fragt sich op das Mal konkurrenz WAR !! weil dies ist Nokia sicher nicht mehr...
Die Serie 60 Geräte sind vileicht gut ,aber auch iergendwie nur wegen ihrer Platform eben serie 60... Und diesem haben jetzt auch schon ander Hersteller ... Und op die Platform serie 90 mit dem 7700 jemals einen Durchbruch bekomt wage ich ernsthaft zu beweifeln,den für das nokia 7700 müsste man ja 3 Hände haben ... 2 für handy und eins für den Stift .... (therotisch) Und daraus stehen sowieso nicht viele mit einer Art "game Boy" herhumzulaufen.... Wo man wie ein Idiot Telefoniert (da hebt doch keiner auf einem öfentlichen Platz ab, der wird ja ausgelacht !! )
Design kan ich nur sagen dass die Nokias 7*** noch iergend einen Kunden anlocken könnten,der auf Ungewönliches Design steht (ich gehör auch dazu ) Aber sonst sehen sie alle etwas (bis auf 6230) nicht sehr Ansprechend an ... Gross ... schlechte Tastatur (gar nicht zu sprechen von den 4 k Farbbildschirmen,was ja ein schlechter Scherz ist .... die können ja schon nicht mehr mithalten)
Achja, und da wär ja da das noch womit Nokia noch glänzen kan .... Die riesigen Bugs die Mansche Nokias aufweisen Da kan ihnen keier das Wasser reichen ,weder mit so sinlosen bugs noch mit so vilen bugs ... Hab mal zu Trier mit einem Samsung Verkäufer geredet der docht im Saturn war ... um Fragen für Samsung Geräte zu beantworten und der sagte : Bei Sumsung wird zuert getestet , dan Verkauft .... Und bei anderen Handy Hersteller wird zuerst verkauft und dan Getetestet ... Und dan auf ein ein Grosse Nokia schild gestart ... und gelächelt ... Und ich muss ihm iergendwie zustimmen lschade
Fazit = Nokia verkauft fast nur Schrott ...
Meine Frage = Erwachen sie iergenwan mal aus ihrem Traum ?? Oder hab ich mich jetzt so vertan ??
Oder will mir hier iergendjemand noch erzählen dass Nokia auf dem Stand der Technique ist ?
Guss Mike !! (ein grosser Nokia fan ,wenn sie wieder Geräte wies Nokia 6310i herausbringen, )