Erfahrungen mit " ISH " ?

• Hallo !
    Wer hat erfahrungen mit ISH ( Kabelfersehen ) gemacht ?

Die Stellen einfach doppelte Rechnungen ,auf Beschwerden melden die sich einfach nicht !

Das selbe Problem hatten wir schon mit Kabel NRW !
    Die haben sogar dreister Weise drei mal im monat abgebucht !
    auf Beschwerden reagierten die ebenfalls nicht !

Ich möchte noch anmerken ,das ISH und Kabel NRW eine und die selbe Firma sind !
    gleiche Geschäftsführung ,gleiche Anschrift und Tel. Nummern !

Also ,habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ish hat wohl erhebliche Probleme, technischer und organisatorischer Art.
    In den letzten Monaten gab es regelmäßig Porbleme. auch in ihrem Internetangebot, so war z.B. längere Zeit der Mailserver ausgefallen, so dass Ish-Kunden nicht Ihtre Post abholen konnten.
    Privitisierung ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, aber durch solch stümperhaftes Vorgehen wird dies natürlich arg in Misskredit gebracht

\/\/olfgangS

• Bisher noch keine Probleme, ein Kollege von mir hat Cabel von denen, was ich mir auch anschaffen wollte.... bisher also von meiner seite her Top :top:

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Bisher noch keine Probleme, ein Kollege von mir hat Cabel von denen, was ich mir auch anschaffen wollte.... bisher also von meiner seite her Top :top:

Na,dann wollen wir für dich hoffen das es auch so bleibt !

aber am Besten Rechnungen von denen und Abbuchungen vom Konto ganz genau Kontrolieren !

Gruß
    Kay

• Nachtrag :
    mittlerweile habe ich auch eine bekannte gefunden ,bei der ISH auch doppelt abgebucht hat !

Wer hat noch noch solche erfahrungen gemacht ??

Checkt mal Eure Kontoauszüge :top:

Gruß
    Kay

• Früher war das doch die Telekom, die die Kabelgebühren erhoben hat. Daher haben wir der Abbuchung nie zugestimmt sondern Rechnungszahlung gewählt.
    Scheint auch bei ISH das beste zu sein.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hallo!

Wir sind auch bei ISH.
    Habe das Gefühl, dass die irgendwelche neue Technik habe, die noch nicht so ganz ausgereift ist. Jedenfalls sind ziemlich viele Störungen drin. Und bei Gewittern ist es bei ISH ganz schlimm! :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ish - Internet!

Hallo Leute!

Ich arbeite bei der Firma ish als Techniker und muß sagen das unser Internetangebot wirklich klasse ist! Wo bekommt man schon einen Downstream von 2Mbit/s und einen Upstream von 512 Kbit/s für nur 44.90€ im Monat?
    Klar gibt es bei uns noch kleinere technische Probleme, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang, und glaubt mir wir arbeiten ständig daran besser zu werden!
    Zu der Geschichte mit den doppeltgebuchten Rechnungen kann ich aber wirklich nichts sagen, weil mir da der Überblick fehlt!!!!
    Kann mir aber wirklich nicht vorstellen das es bei unserem Kunden-Service-Center Probleme gibt wirklich zuvielgezahltes Geld erstattet zu bekommen!

Gruß
    DQuadrat

• Re: ish - Internet!

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

Ich arbeite bei der Firma ish als Techniker und muß sagen das unser Internetangebot wirklich klasse ist! Wo bekommt man schon einen Downstream von 2Mbit/s und einen Upstream von 512 Kbit/s für nur 44.90€ im Monat?
    Klar gibt es bei uns noch kleinere technische Probleme, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang, und glaubt mir wir arbeiten ständig daran besser zu werden!

Klasse nennst das, wenn man nicht die volle Leistung bekommt?? Klar man bekommt immernoch mehr Bandbreite als bei DSL und die Pings sind auch viel besser, aber trotzdem wird das versprochene nicht erreicht!!

C'Ya Hajj

• Re: Re: ish - Internet!

Zitat

Original geschrieben von Hajj

Klasse nennst das, wenn man nicht die volle Leistung bekommt?? Klar man bekommt immernoch mehr Bandbreite als bei DSL und die Pings sind auch viel besser, aber trotzdem wird das versprochene nicht erreicht!!

Wiso denkst Du, Du bekämst nicht die volle Banbreite? Schonmal mehrere Downloads z.B. bei chip.de paralel gestartet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!