Maulwurf Game

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    ja hab die .tk domain direkt auf den neuen server geleitet anstatt über die umleitung wie es vorher war. das muß irgendwie probleme gemacht haben obwohl es bei mit die ganze zeit ging.

heute abend kommt noch ein kleines update mit dem sich die musik und der hammer abschalten lässt. außerdem noch ein paar kleine gimmicks.

und das nächste game ist schon in arbeit!

*Schleimmodus AN* :D

Auf jeden Fall mal ein großes Lob in deine Richtung, da du so angagiert und motivationsvoll dran gehst.

Macht wirklich viel Spass !

Danke !

Gruß

Ricardo

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    heute abend kommt noch ein kleines update mit dem sich die musik und der hammer abschalten lässt. außerdem noch ein paar kleine gimmicks.

Wie waer ein tt Maulwurf mit blauen tt Augen den man nicht trefen darf ?

Pc war nicht langsam, mein Elitegroup Desknote mit 3,06 ht Pentium 4 und nvidea mobile Graphicchip - fuer das reicht das bestimt

• schade...

...hat keinen Sinn mehr, irgendein Arschloch überschreibt ständig die Highscore Liste. Werde das Spiel wieder offline nehmen bis die verschlüsselte Kommunikation zwischen dem Spiel und dem Server fertig ist. Oder es geht solange unter einer anderen Domain Online die Mr. Hacker nicht kennt und auch nicht finden wird damit andere Leute (Nicht hier aus dem Forum) es spielen können.

Echt schade!

Scheinbar hat DaywalkerXX jemand der ihn nicht besonders gut leiden kann. Nur dumm das derjenige mir mein Spiel damit kaputt macht.

P.S.
    Die verbesserungen die hier vorgeschlagen wurden sind jetzt eingebaut, z.b. lässt sich die Musik & der Hammer abschalten.

• Gibt's denn schon ein Suchtpräventionsprogramm für das Spiel? :rolleyes:

Oder für Kandidaten wie mich irgendwas ähnliches wie Methadon um vom Hammer weg zu kommen? ;)

Stefan

• :rolleyes:

Es gibt anscheinend noch genug minderbemittelde Kurzpenisträger, die sich krampfhaft profilieren müssen.

Wenn also selbst der Minipenis zu viel Blut benötigt, dass das Gehirn nicht mehr ausreichend versorgt werden kann, kann man solche Dinge wohl nicht mehr öffentlich bei TT posten.

Vielleicht wäre eine URL, die nur per PN veröffentlicht wird, die bessere Lösung. Ein paar MB Webspace könnte ich zur Verfügung stellen...

Stefan

• Stefan: jep, es ist nur schade das man diese leute nicht erwischt bekommt und selbst so ein kleines aufheiterndes spiel schon sicherheitsmaßnahmen braucht. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Oder man kan doch die Liste auf anderen Webspace legen wie das Spiel, und die Liste fuer die Website mit php includen

• Zitat

Oder man kan doch die Liste auf anderen Webspace legen wie das Spiel, und die Liste fuer die Website mit php includen

und was bringt das? der server hat keine sicherheitslücke sondern die variablen werden einfach von dem spiel an das speichernde script gesendet. da aber keine überprüfung stattfindet ob es sich um authentische daten handelt oder um müll kann man das im moment so einfach machen. um dagegen vorzugehen müßten die daten im client codiert werden und auf dem server wieder decodiert. es reicht den ausgehenden datenstrom zu beobachten da darin im moment die variablen unverschlüßelt gesendet werden.

da ich das spiel aber nur zum spaß geschrieben habe und kein geld damit verdiene, und auch noch ne menge anderes zeug erledigen muß wird das wohl eine zeit lang dauern, es sei den jemand anderes macht das. da ich von solchen sicherheitskonzepten auch nicht soo den plan habe müßte ich mich eh erst einarbeiten in das ganze.

echt schade :(

• Kann es sein das das Spiel nicht immer gleich abgelaufen ist?

Ich habe es die Tage schon öfter mal gespielt, bin auch mal auf 3xx Punkte gekommen, aber als ich es gestern Abend noch mal probiert habe, zu dem Zeitpunkt war Stefan auf dem ersten Platz, bin ich ohne Probleme auf 1001 Punkte gekommen, hab dann aufgehört, es hatte keinen Sinn mehr.
    Zum einen lief das Spiel zu langsam und zum anderen kam immer kurz vor Ende ein Frosch um die Zeit wieder aufzutanken. Das hätte man noch ewig weiterführen können.

Naja, jedenfalls stand dann wie ich fertig war eine Reihe 999er Punkte, und ein paar Minuten später ein paar weiter mit 1001 hinter mir.

Lange Rede kurzer Sinn: Auch ohne Listenbetrug war gestern irgendetwas nicht in Ordnung durch das ich auch so auf über 1000 Punkte gekommen bin.

Schade um das Spiel, vielleicht kommt ja nochmal etwas.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Zitat

Original geschrieben von sepperator
    (...)
    Lange Rede kurzer Sinn: Auch ohne Listenbetrug war gestern irgendetwas nicht in Ordnung durch das ich auch so auf über 1000 Punkte gekommen bin.

(...)

Mit etwas Geschick, Augenmaß und Geduld lassen sich diese Zahlen sicher erreichen.

Aber leider hat der Spacken wieder zugeschlagen. Ich weiss nicht, ob Du den letzten Highscore gesehen hast, aber dort standen dann überall 1001 Punkte, die ersten vier Plätze "Sepp ist ein Depp" (sorry, stand da so... ;)) und bis zum Ende DWXX.

TT scheint in mancher Hinsicht doch ein gewaltiger Kindergarten zu sein.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!